Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erste Erfahrungen mit einer Blue Eco 900.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 259659" data-attributes="member: 3444"><p>naja ich sehe das anders...kommt ein neuer trommelfilter auf den markt...</p><p></p><p>dann werden die hersteller hier nieder gemacht...und jeder noch so kleiner fehler wird gesucht....alles wird schlecht geredet...20 seiten diskussionen werden geführt...</p><p></p><p>kommt aber eine neue pumpe daher... wo in der werbung noch andere pumpen schlecht geredet werden... sich selbst als die beste pumpe überhaupt bezeichnet... was ich so oder so nicht leiden kann...schlecht machen anderer produkte ist für mich schon mal ein grund ..so ein produkt nie kaufen zu wollen...und selbst dann nicht wenn es das beste wäre...solche werbung unterstütze ich nicht..schmeiss den bmw weg..denn mercedes ist das beste.. und dann gab es ja anscheinend in der vergangenheit schon andere probleme..</p><p></p><p>aber ich kann mir vorstellen das in kürze eh eine klage kommt...warten wir mal ab.... :wink: von seiten red devil... ...wenn eine vergleichstabelle erstellt wird..müssen alle angaben auch zu 100% stimmen.ob die stimmen kann ich als laie nicht beurteilen</p><p></p><p>wenn ich dann lese...das in der werbung sachen behauptet werden...obwohl der hersteller selber davon abraten würde...laut dem oben genannten link...dann finde ich das mehr wie unseriös...</p><p></p><p>deshalb war meine frage...ob die sachen die in dem link geschrieben wurden...wahrheitsgemäss sind oder nicht...?????</p><p></p><p>sollte alles der wahrheit entsprechen...gehören solche produkte nicht hier hin...und auch nicht in den verkauf... </p><p></p><p>sollten die behaupteten sachen nicht stimmen...wird ja wahrscheinlich eine klage folgen an den text-erfasser von dem link...und wir werden davon hören...da sowas kein hersteller auf sich sitzen lassen würde...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 259659, member: 3444"] naja ich sehe das anders...kommt ein neuer trommelfilter auf den markt... dann werden die hersteller hier nieder gemacht...und jeder noch so kleiner fehler wird gesucht....alles wird schlecht geredet...20 seiten diskussionen werden geführt... kommt aber eine neue pumpe daher... wo in der werbung noch andere pumpen schlecht geredet werden... sich selbst als die beste pumpe überhaupt bezeichnet... was ich so oder so nicht leiden kann...schlecht machen anderer produkte ist für mich schon mal ein grund ..so ein produkt nie kaufen zu wollen...und selbst dann nicht wenn es das beste wäre...solche werbung unterstütze ich nicht..schmeiss den bmw weg..denn mercedes ist das beste.. und dann gab es ja anscheinend in der vergangenheit schon andere probleme.. aber ich kann mir vorstellen das in kürze eh eine klage kommt...warten wir mal ab.... :wink: von seiten red devil... ...wenn eine vergleichstabelle erstellt wird..müssen alle angaben auch zu 100% stimmen.ob die stimmen kann ich als laie nicht beurteilen wenn ich dann lese...das in der werbung sachen behauptet werden...obwohl der hersteller selber davon abraten würde...laut dem oben genannten link...dann finde ich das mehr wie unseriös... deshalb war meine frage...ob die sachen die in dem link geschrieben wurden...wahrheitsgemäss sind oder nicht...????? sollte alles der wahrheit entsprechen...gehören solche produkte nicht hier hin...und auch nicht in den verkauf... sollten die behaupteten sachen nicht stimmen...wird ja wahrscheinlich eine klage folgen an den text-erfasser von dem link...und wir werden davon hören...da sowas kein hersteller auf sich sitzen lassen würde... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erste Erfahrungen mit einer Blue Eco 900.
Oben