Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erste Erfahrungen mit einer Blue Eco 900.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kimura" data-source="post: 260110" data-attributes="member: 6776"><p>hi bernd</p><p>zur richtigstellung</p><p></p><p>ich habe keine 2. bekommen, ich habe eine 2. gekauft ich idiot</p><p>das beste was es zur zeit auf dem markt gibt. lebenslange garantie auf die lager???????? welches leben, das der pumpe, ist kein problem die meldet sich nach 2 jahren ab. diese dummen sprüche sind dann schlagartig verstummt wie auch der schreiber</p><p>was ich mich frage, garantie bei der rdv 1 jahr (kann ich vestehen :lol: )</p><p>ersatzteilgarantie 5 jahre, steht so in der betriebsanleitung, sofern man eine hat, auch so ein witz UND ?????????? es sind noch keine 5 jahre vorbei und die haben gar keine ersatzteile?? oder können sie einfach nicht chinesisch??</p><p></p><p>bin heute gut drauf :roll: </p><p></p><p>gruss jörg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kimura, post: 260110, member: 6776"] hi bernd zur richtigstellung ich habe keine 2. bekommen, ich habe eine 2. gekauft ich idiot das beste was es zur zeit auf dem markt gibt. lebenslange garantie auf die lager???????? welches leben, das der pumpe, ist kein problem die meldet sich nach 2 jahren ab. diese dummen sprüche sind dann schlagartig verstummt wie auch der schreiber was ich mich frage, garantie bei der rdv 1 jahr (kann ich vestehen :lol: ) ersatzteilgarantie 5 jahre, steht so in der betriebsanleitung, sofern man eine hat, auch so ein witz UND ?????????? es sind noch keine 5 jahre vorbei und die haben gar keine ersatzteile?? oder können sie einfach nicht chinesisch?? bin heute gut drauf :roll: gruss jörg [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erste Erfahrungen mit einer Blue Eco 900.
Oben