Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erste Erfahrungen mit einer Blue Eco 900.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kimura" data-source="post: 272086" data-attributes="member: 6776"><p>hallo bernd</p><p></p><p>meine haltung ist klar, das stimmt, ABER</p><p>3 monate. das sagt nichts aus, sorry, sollte da was ruckeln ist es schrott</p><p>ausfälle gibt es immer, ist auch klaro siehe bei den autos</p><p></p><p>nicht jeder hatte so viel pech wie ich........ aber fast jeder ( habe gehört der mede ist/war ein totaler fan von den teilen, mehrere haben sich bei ihm in einzelteile zerlegt)</p><p></p><p>meine badu lief 10 jahre vollgas........ hab sie wegen dem stromverbrauch durch die reds ersetzt........ ich idiot, weit über 2000 euro verpufft</p><p></p><p>ich glaube einfach nicht alles und hinterfrage die ganze geschichte denn, da werden blue-kennlinien angefragt und es gibt keine, da sehe ich bilder vom aufbau der pumpe und sie ist baugleich wie die red, nur wird der hintere deckel verleimt, ja die welle ist hohl usw. bla bla bla , das reich mir nicht mehr um beruhigt so ein teil anzuschliessen ohne ersatzpumpe bereit zu haben ( hatte und brauchte ich bei der 350 euro badu nicht)</p><p></p><p>bernd ich habe eine neue pumpe, nichts "teuflisches", die läuft seit november und ich werde mich hüten im ersten "lebensjahr" etwas über die pumpe zu schreiben.</p><p>ich war gleich euphorisch mit der red wie du jetzt, das teil war geil, aber eben nur für relativ kurze zeit und das nicht unter vollast!!</p><p>ich denke auch du würdest gleich reagieren wenn du nach 2 tagen an der neuen pumpe wasserverlust hast und niemand interessierts, nach knapp 10 monaten fragst du nach warum das teil unrund läuft und..... auch nichts, auf einmal stehst du da mit einer teuren pumpe die nach knapp 1 1/2 jahr hin ist DER TEICH STEHT STILL!!!! und das alles für viel mehr kohle als 300 euro. das allerbeste ist noch das gestritten wurde welche firma das teil gebaut oder eben nicht gebaut hat und welche zu doof ist um sie reparieren zu können </p><p></p><p>das mit dem kies................... lies es noch mal durch, das meine ich wie es geschrieben ist, hört sich komisch an...... ist aber so</p><p></p><p>nimm es bitte easy, aber 3 monate sind beim besten willen keine laufleistung in dieser pumpenklasse</p><p></p><p>andre, im gegensatz zu den pumpen???herstellern??? stehe ich zu meinem wort gönne aber jedem wenns anders kommt als ich denke, denn es ist nicht schön wenn du mit einem stillgelegten teich GANZ alleine da stehst</p><p></p><p>gruss jörg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kimura, post: 272086, member: 6776"] hallo bernd meine haltung ist klar, das stimmt, ABER 3 monate. das sagt nichts aus, sorry, sollte da was ruckeln ist es schrott ausfälle gibt es immer, ist auch klaro siehe bei den autos nicht jeder hatte so viel pech wie ich........ aber fast jeder ( habe gehört der mede ist/war ein totaler fan von den teilen, mehrere haben sich bei ihm in einzelteile zerlegt) meine badu lief 10 jahre vollgas........ hab sie wegen dem stromverbrauch durch die reds ersetzt........ ich idiot, weit über 2000 euro verpufft ich glaube einfach nicht alles und hinterfrage die ganze geschichte denn, da werden blue-kennlinien angefragt und es gibt keine, da sehe ich bilder vom aufbau der pumpe und sie ist baugleich wie die red, nur wird der hintere deckel verleimt, ja die welle ist hohl usw. bla bla bla , das reich mir nicht mehr um beruhigt so ein teil anzuschliessen ohne ersatzpumpe bereit zu haben ( hatte und brauchte ich bei der 350 euro badu nicht) bernd ich habe eine neue pumpe, nichts "teuflisches", die läuft seit november und ich werde mich hüten im ersten "lebensjahr" etwas über die pumpe zu schreiben. ich war gleich euphorisch mit der red wie du jetzt, das teil war geil, aber eben nur für relativ kurze zeit und das nicht unter vollast!! ich denke auch du würdest gleich reagieren wenn du nach 2 tagen an der neuen pumpe wasserverlust hast und niemand interessierts, nach knapp 10 monaten fragst du nach warum das teil unrund läuft und..... auch nichts, auf einmal stehst du da mit einer teuren pumpe die nach knapp 1 1/2 jahr hin ist DER TEICH STEHT STILL!!!! und das alles für viel mehr kohle als 300 euro. das allerbeste ist noch das gestritten wurde welche firma das teil gebaut oder eben nicht gebaut hat und welche zu doof ist um sie reparieren zu können das mit dem kies................... lies es noch mal durch, das meine ich wie es geschrieben ist, hört sich komisch an...... ist aber so nimm es bitte easy, aber 3 monate sind beim besten willen keine laufleistung in dieser pumpenklasse andre, im gegensatz zu den pumpen???herstellern??? stehe ich zu meinem wort gönne aber jedem wenns anders kommt als ich denke, denn es ist nicht schön wenn du mit einem stillgelegten teich GANZ alleine da stehst gruss jörg [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erste Erfahrungen mit einer Blue Eco 900.
Oben