Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erste Erfahrungen mit einer Blue Eco 900.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 293703" data-attributes="member: 2991"><p>Habe bei mir und bei Kunden ca. 3 dutzend Blue Eco 240 und 320 laufen</p><p></p><p>alle ohne jede Beanstandung und überall haben die Kunden ein </p><p></p><p>zufriedenes Grinsen auf den Lippen wenn ich nachfrage wie sie </p><p></p><p>zufrieden sind .........</p><p></p><p></p><p>Stromverbrauch und leistung sind wirklich überragend wenn es darum geht auch noch etwas Höhe oder druck zu meistern......</p><p></p><p>An meiner Indooranlage läuft ne 320er auf ca. 1600 Umdrehungen</p><p></p><p>verbraucht dabei +/- 70 Watt und fördert aktuell so ca. 15500ltr</p><p></p><p>bei einer 2 geteilten Leitung (VF + RF) und ca. 60cm Höhe.</p><p></p><p>das ist schon wirklich überragend.</p><p></p><p></p><p>Bei Kunden läuft sie an diversen beadfiltern ebenfalls mit Top</p><p></p><p>Leistungsdaten ......... allen Re4spekt ... wenn jetzt noch die </p><p></p><p>Lebensdauer stimmt ( das wissen wir erst in 5-8 Jahren)</p><p></p><p></p><p>ist es eine echte knallerpumpe.</p><p></p><p>Gruß sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 293703, member: 2991"] Habe bei mir und bei Kunden ca. 3 dutzend Blue Eco 240 und 320 laufen alle ohne jede Beanstandung und überall haben die Kunden ein zufriedenes Grinsen auf den Lippen wenn ich nachfrage wie sie zufrieden sind ......... Stromverbrauch und leistung sind wirklich überragend wenn es darum geht auch noch etwas Höhe oder druck zu meistern...... An meiner Indooranlage läuft ne 320er auf ca. 1600 Umdrehungen verbraucht dabei +/- 70 Watt und fördert aktuell so ca. 15500ltr bei einer 2 geteilten Leitung (VF + RF) und ca. 60cm Höhe. das ist schon wirklich überragend. Bei Kunden läuft sie an diversen beadfiltern ebenfalls mit Top Leistungsdaten ......... allen Re4spekt ... wenn jetzt noch die Lebensdauer stimmt ( das wissen wir erst in 5-8 Jahren) ist es eine echte knallerpumpe. Gruß sascha [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erste Erfahrungen mit einer Blue Eco 900.
Oben