Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erste Erfahrungen mit einer Blue Eco 900.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 308342" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Jens,</p><p>der Montageort meines Controllers ist im Filterhaus, das keine Heizung hat. :!: </p><p>Der Controller soll ohne Sonneneinstrahlung und ohne den Einfluss von Regen montiert werden. Das ist bei Dir gegeben.</p><p>Da der Controller , im Betrieb, je nach Drehzahl der Pumpe, mehr oder weniger warm wird, sollte Frost nur eine untergeordnete Rolle spielen. So lange die Pumpe im Betrieb ist, mache ich mir keine Sorgen.</p><p>Die tiefste Temperatur im letzten Winter, war bei mir im Filterhaus - 8 ° C.</p><p>Dabei war der Controller immer noch gut handwarm. :wink: </p><p>Aber um ganz sicher zu gehen, schreibe doch mal Andre, von AquaTec, per PN an.</p><p>Du findest ihn hier in diesem Thread, ein paar Beiträge zuvor. :wink:</p><p>Er ist ein Stützpunkthändler für diese Pumpenserie. Und was er nicht weiß, wird er beim Hersteller nachfragen. :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 308342, member: 5352"] Hallo Jens, der Montageort meines Controllers ist im Filterhaus, das keine Heizung hat. :!: Der Controller soll ohne Sonneneinstrahlung und ohne den Einfluss von Regen montiert werden. Das ist bei Dir gegeben. Da der Controller , im Betrieb, je nach Drehzahl der Pumpe, mehr oder weniger warm wird, sollte Frost nur eine untergeordnete Rolle spielen. So lange die Pumpe im Betrieb ist, mache ich mir keine Sorgen. Die tiefste Temperatur im letzten Winter, war bei mir im Filterhaus - 8 ° C. Dabei war der Controller immer noch gut handwarm. :wink: Aber um ganz sicher zu gehen, schreibe doch mal Andre, von AquaTec, per PN an. Du findest ihn hier in diesem Thread, ein paar Beiträge zuvor. :wink: Er ist ein Stützpunkthändler für diese Pumpenserie. Und was er nicht weiß, wird er beim Hersteller nachfragen. :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erste Erfahrungen mit einer Blue Eco 900.
Oben