Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erste Erfahrungen mit einer Blue Eco 900.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michag" data-source="post: 308798" data-attributes="member: 6131"><p>morjen ,also ich habe auch eine 500er am laufen.....sie ist direkt an meinem Smarti 800 S angeschlossen mit 63er Rohr......von dort ca.80cm höhe überwinden ab in den filtergraben,da zwischen abzweig für zweite leitung alles in 63er rohr.umdrehungen kann ich nur auf 2050 bekommen dann sind die 500 watt erreicht.drehe ich auf 2100 u/min verschluckt die pumpe...wenn der smarti das vlies dreht........auf dem display erscheind DELAY und die pumpe läuft wieder an.finde das große SCH.....was ich auch nicht weis wieviel flow nun wirklich da ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michag, post: 308798, member: 6131"] morjen ,also ich habe auch eine 500er am laufen.....sie ist direkt an meinem Smarti 800 S angeschlossen mit 63er Rohr......von dort ca.80cm höhe überwinden ab in den filtergraben,da zwischen abzweig für zweite leitung alles in 63er rohr.umdrehungen kann ich nur auf 2050 bekommen dann sind die 500 watt erreicht.drehe ich auf 2100 u/min verschluckt die pumpe...wenn der smarti das vlies dreht........auf dem display erscheind DELAY und die pumpe läuft wieder an.finde das große SCH.....was ich auch nicht weis wieviel flow nun wirklich da ist. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erste Erfahrungen mit einer Blue Eco 900.
Oben