Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erste Zuchterfolge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 334273" data-attributes="member: 7993"><p>Danke für die Infos Dirk ,</p><p>Danke für die Überlieferungen Bernd ,</p><p></p><p>Hans ,':roll:')</p><p></p><p>das meinst du nicht ernsthaft ,</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>wenn schon dann plakatieve Baumarkt Knackwürstchen . :lol: :lol: :lol: </p><p> :dance:</p><p></p><p> ist ein Insider Dirk die Shiros sehen bis jetzt echt gut aus und wenn die Muster wie du schreibst proportional mitwachsen und sich das weiß nicht alleine streckt z.B. Es liegt bei einigen ja überhaupt kein Schwarz mehr unter der Haut. Das geht normalerweise aber nicht so .</p><p></p><p>Wo hast du die Elterntiere aufgetrieben wenn sie in Japan nicht mehr nachgezogen werden ? In Thailand ? Oder Israel ? Oder Holland ? Sehen aus wie einige meiner Nachzuchten .</p><p></p><p>Ich denke dieser Lößlem ist auf Dauer zu weich für die Deichkronen ,</p><p></p><p>Zur besseren homogenität und Schließung müßte Sand und Ton dazu .</p><p></p><p>Wie düngst du die Teiche zwecks Naturnahrungsproduktion ?</p><p></p><p>Werden die Ränder noch bepflanzt ?</p><p></p><p>Die Saat kann jetzt schon drauf mit jeder Menge Sand . Je früher desto besser damit alles Stabilität bekommt .</p><p></p><p>Am besten vorher noch Kaninchendraht auf die Böschungen auflegen , und mit Heringen befestigen damit die Ratten die Deiche nicht durchlöchern um sich einzunisten . Die graben ihre Gänge sonst bis zur Teichsohle runter ,und man hat dann viele hübsche kleine Quellen .</p><p></p><p>Wenn dem rechtzeitig einhalt geboten wird kommen sie erst gar nicht .</p><p></p><p>Wenn sie erst einmal da sind kriegt man sie nachträglich sehr schlecht weg .</p><p></p><p>Gruß Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 334273, member: 7993"] Danke für die Infos Dirk , Danke für die Überlieferungen Bernd , Hans ,':roll:') das meinst du nicht ernsthaft , wenn schon dann plakatieve Baumarkt Knackwürstchen . :lol: :lol: :lol: :dance: ist ein Insider Dirk die Shiros sehen bis jetzt echt gut aus und wenn die Muster wie du schreibst proportional mitwachsen und sich das weiß nicht alleine streckt z.B. Es liegt bei einigen ja überhaupt kein Schwarz mehr unter der Haut. Das geht normalerweise aber nicht so . Wo hast du die Elterntiere aufgetrieben wenn sie in Japan nicht mehr nachgezogen werden ? In Thailand ? Oder Israel ? Oder Holland ? Sehen aus wie einige meiner Nachzuchten . Ich denke dieser Lößlem ist auf Dauer zu weich für die Deichkronen , Zur besseren homogenität und Schließung müßte Sand und Ton dazu . Wie düngst du die Teiche zwecks Naturnahrungsproduktion ? Werden die Ränder noch bepflanzt ? Die Saat kann jetzt schon drauf mit jeder Menge Sand . Je früher desto besser damit alles Stabilität bekommt . Am besten vorher noch Kaninchendraht auf die Böschungen auflegen , und mit Heringen befestigen damit die Ratten die Deiche nicht durchlöchern um sich einzunisten . Die graben ihre Gänge sonst bis zur Teichsohle runter ,und man hat dann viele hübsche kleine Quellen . Wenn dem rechtzeitig einhalt geboten wird kommen sie erst gar nicht . Wenn sie erst einmal da sind kriegt man sie nachträglich sehr schlecht weg . Gruß Stephan [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erste Zuchterfolge
Oben