Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erste Zuchterfolge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koidsch" data-source="post: 334360" data-attributes="member: 211"><p>vielleicht hab ichs überlesen, aber wo sind die Teiche - in D?!</p><p></p><p>Ich finde das ganze Projekt sehr interessant und auch vom Outcome sehr akzeptabel. </p><p>Es scheint mir als dies ein sehr großes Projekt wird bzw. da schon ein komerzieller Nutzen dahinter steckt bzw. auch muss. Ich bin zwar etwas skeptsich, hoffe und wünsche es euch aber, dass das was wird.</p><p></p><p>Das Elternfische das um und auf sind kann man sicher stehen lassen, aber das diese so hässlich sind (sry), schreckt mich etwas ab. Es lässt mich vermuten, dass die Nachkommen im Alter auch nicht viel schöner sind. Aber ich bin kein Züchter und hab desswegen auch keine Ahnung. </p><p></p><p>Die kleinen Utsuris sehen aus meiner sicht gut aus, es schein aber für mich das es sich beim sumi um Bake-zumi handelt. Ich würde mir nur noch bedingt solche showas kaufen, da sie sich enorm verändern können und das von heute auf morgen.</p><p></p><p>Der showa sit nicht meines, keine Ahnung wie alt und groß der ist, aber die Farben wirken für mich zu blass, aber vielleicht kommt das noch.</p><p></p><p>Die Goshiki finde ich wieder super, das rot könnte vielleicht etwas besser sein.</p><p></p><p>Aber für euro Nachzuchten wirklich 1A, da bin ich aus Österreich ganz anderes gewohnt und selbst die schlechten nachzucht kois verkaufen sich bei uns wie warme Semmeln...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koidsch, post: 334360, member: 211"] vielleicht hab ichs überlesen, aber wo sind die Teiche - in D?! Ich finde das ganze Projekt sehr interessant und auch vom Outcome sehr akzeptabel. Es scheint mir als dies ein sehr großes Projekt wird bzw. da schon ein komerzieller Nutzen dahinter steckt bzw. auch muss. Ich bin zwar etwas skeptsich, hoffe und wünsche es euch aber, dass das was wird. Das Elternfische das um und auf sind kann man sicher stehen lassen, aber das diese so hässlich sind (sry), schreckt mich etwas ab. Es lässt mich vermuten, dass die Nachkommen im Alter auch nicht viel schöner sind. Aber ich bin kein Züchter und hab desswegen auch keine Ahnung. Die kleinen Utsuris sehen aus meiner sicht gut aus, es schein aber für mich das es sich beim sumi um Bake-zumi handelt. Ich würde mir nur noch bedingt solche showas kaufen, da sie sich enorm verändern können und das von heute auf morgen. Der showa sit nicht meines, keine Ahnung wie alt und groß der ist, aber die Farben wirken für mich zu blass, aber vielleicht kommt das noch. Die Goshiki finde ich wieder super, das rot könnte vielleicht etwas besser sein. Aber für euro Nachzuchten wirklich 1A, da bin ich aus Österreich ganz anderes gewohnt und selbst die schlechten nachzucht kois verkaufen sich bei uns wie warme Semmeln... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erste Zuchterfolge
Oben