Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erste Zuchterfolge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fishnet" data-source="post: 334989" data-attributes="member: 7993"><p>Hallo ,</p><p></p><p>und genau das meine ich damit .</p><p></p><p>Diese Züchter kompensieren oft das spärlichere Equipement mit größerer Leistungsbereitschaft .</p><p></p><p>Man muß einfach mal gesehen haben , ansatzweise kann man schon Bilder im Netz anschauen , Live sieht man allerdings 1zu1 wie extrem renomierte kleine Züchterfamilien im Gegensatz zu den renomierten Großen in ihrer Möglichkeit Koi zu produzieren auseinanderklaffen .</p><p></p><p>Und es könnte durchaus sein, daß bei einigen von ihnen , um diese Kleinstfamilienunternehmen rentabel zu führen, von jedem einzelnen Mitarbeiter auch eine sehr große Kompetenz und noch größere Leistungsbereitschaft gefordert ist . Wenn dem nicht so wäre gäbe es nur noch 5 Züchter in Japan . Aber die kleinen werden eben durch die großen mit am Leben gehalten da die Riesen wohl auch von den kleinen Züchtern partizipieren .</p><p></p><p>Gruß Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fishnet, post: 334989, member: 7993"] Hallo , und genau das meine ich damit . Diese Züchter kompensieren oft das spärlichere Equipement mit größerer Leistungsbereitschaft . Man muß einfach mal gesehen haben , ansatzweise kann man schon Bilder im Netz anschauen , Live sieht man allerdings 1zu1 wie extrem renomierte kleine Züchterfamilien im Gegensatz zu den renomierten Großen in ihrer Möglichkeit Koi zu produzieren auseinanderklaffen . Und es könnte durchaus sein, daß bei einigen von ihnen , um diese Kleinstfamilienunternehmen rentabel zu führen, von jedem einzelnen Mitarbeiter auch eine sehr große Kompetenz und noch größere Leistungsbereitschaft gefordert ist . Wenn dem nicht so wäre gäbe es nur noch 5 Züchter in Japan . Aber die kleinen werden eben durch die großen mit am Leben gehalten da die Riesen wohl auch von den kleinen Züchtern partizipieren . Gruß Stephan [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Erste Zuchterfolge
Oben