Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Erster todesfall im Winter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="phil" data-source="post: 564339" data-attributes="member: 3608"><p>moin,</p><p>ich glaube nicht, dass eine verwesende maus, mehrere zehntausend liter so vergiften kann, dass koi daran schaden.</p><p>mir sind im meerwasserbecken (1050l) schon mausgrosse und grössere fische gestorben und ich bekam sie nicht raus. da ist auch nichts weiter passiert. klar war die biologie da natürlich nicht geschwächt und es befinden sich tiere im becken, die sich derer annehmen. aber trd. sind das mal ganz andere dimensionen...in nem dorfteich schwimmt auch ne tote ratte oder ente oder was-weiss-ich und das gewässer kippt nicht...egal ob sommer oder winter.</p><p>das ist aber nur meine bescheidene meinung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phil, post: 564339, member: 3608"] moin, ich glaube nicht, dass eine verwesende maus, mehrere zehntausend liter so vergiften kann, dass koi daran schaden. mir sind im meerwasserbecken (1050l) schon mausgrosse und grössere fische gestorben und ich bekam sie nicht raus. da ist auch nichts weiter passiert. klar war die biologie da natürlich nicht geschwächt und es befinden sich tiere im becken, die sich derer annehmen. aber trd. sind das mal ganz andere dimensionen...in nem dorfteich schwimmt auch ne tote ratte oder ente oder was-weiss-ich und das gewässer kippt nicht...egal ob sommer oder winter. das ist aber nur meine bescheidene meinung. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Erster todesfall im Winter
Oben