Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erweiterung der Filteranlage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ThorstenC" data-source="post: 528940" data-attributes="member: 8265"><p>KLASSE.</p><p>So wird es sicher etwas!</p><p>Lass dich gut beraten...ich glaube Leafar kennt sich ganz gut aus und ist auch ein Vertreter von Schwerkraftfilter- oder wenigstens Vorbereitung dazu....</p><p></p><p>Jammerschade, dass Leafar gerade seinen Vliesser verkauft und die Biokammer praktisch verschenkt hat.....</p><p></p><p>Und nun benötigt ein Nachbar eine Filteranlage.</p><p></p><p>Viel Spaß beim tüfteln..</p><p></p><p>Kurz zu Deinen Händlern:</p><p>"Händler meinte Filterung über Filtergraben und Oase Biotec belassen und einfach Genesis EVO3 500 parallel zuschalten.</p><p>Er meint das reicht.</p><p></p><p>Ein anderer Händler sagte nach dem Oasefilter einen Trommelfilter in Reihe schalten.</p><p>Allerdings habe ich keinen Anschluss an die Kanalisation......."</p><p></p><p>Der erste Händler hat die Idee eine weitere Pumpe im Teich zu versenken und den Vließer gepumpt zu betreiben.</p><p>Geht als Notmaßnahme...ist nicht das ideal und kostet Strom etc...</p><p></p><p>Der zweite Händler hat dir wirklich geraten einen TF nach dem alten Filter einzubauen???</p><p>Da würde ich pers, keine Technik kaufen und auf weitere Beratung verzichten... :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThorstenC, post: 528940, member: 8265"] KLASSE. So wird es sicher etwas! Lass dich gut beraten...ich glaube Leafar kennt sich ganz gut aus und ist auch ein Vertreter von Schwerkraftfilter- oder wenigstens Vorbereitung dazu.... Jammerschade, dass Leafar gerade seinen Vliesser verkauft und die Biokammer praktisch verschenkt hat..... Und nun benötigt ein Nachbar eine Filteranlage. Viel Spaß beim tüfteln.. Kurz zu Deinen Händlern: "Händler meinte Filterung über Filtergraben und Oase Biotec belassen und einfach Genesis EVO3 500 parallel zuschalten. Er meint das reicht. Ein anderer Händler sagte nach dem Oasefilter einen Trommelfilter in Reihe schalten. Allerdings habe ich keinen Anschluss an die Kanalisation......." Der erste Händler hat die Idee eine weitere Pumpe im Teich zu versenken und den Vließer gepumpt zu betreiben. Geht als Notmaßnahme...ist nicht das ideal und kostet Strom etc... Der zweite Händler hat dir wirklich geraten einen TF nach dem alten Filter einzubauen??? Da würde ich pers, keine Technik kaufen und auf weitere Beratung verzichten... :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Erweiterung der Filteranlage
Oben