Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bernikoi" data-source="post: 311368" data-attributes="member: 5144"><p>Hallo Ernst,</p><p></p><p>warum so sakastisch und warum immer den Hinweis auf die Auszeichnungen bei den Koi Shows.</p><p></p><p>Man sieht auch auf den Koi Shows nicht immer die besten Fische schwimmen. Wenn ich mir die IK anschaue, hab ich da auch einige Tiere gesehen, bei dennen ich mich gefragt habe, was die da zu suchen haben. </p><p>Und bevor hier Missverständnisse auftauchen, ich meine nicht die von euch.</p><p>Teilweise waren dort Tiere mit Farbauflösungen, Rückrad Verkrümmungen usw. zu sehen.</p><p>Ein Preisrichter kann immer nur das mit einander vergleichen, was zur Verfügung steht. Wie gesagt, ich meine nicht die Tiere von Jos.</p><p>Aber bei mancher Bewertung, hab ich mich schon gefragt, warum der ein oder andere Fisch nun so hoch bewertet wurde wenn zwei Becken weiter ein weit aus besseres Tier schwimmt. Und das war nicht nur meine Meinung !</p><p></p><p>Snappers Einschätzung, bzgl. der Masse sehe ich auch im Standartbereich.</p><p>Als Baumarkt Fische würde ich die aber nicht alle ab tun.</p><p>Ich vermisse aber genau wie Snapper immer noch eine konkrete Aussage eures Ziels. Wo wollt Ihr hin ?</p><p>Und ich vermisse auch mal die Vorstellung grosser Fische. Auch wenn Ihr in Polen erst vor drei, vier Jahren gestartet seid, Jos macht das ja schon seit 25 Jahren, da muß doch auch mal etwas vorzeigbares bei raus gekommen sein.</p><p></p><p>Stellt doch mal solche Beispiele ein. Und macht doch mal Dokos von der Endwicklung einiger Tosai.</p><p>Und auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole,..... wo sind denn nun die Entwicklungsbilder eures sehr schönen D. showas ?</p><p></p><p>Und bitte nicht schon wieder Ausreden oder Androhungen, das Du Dich gar nicht mehr äusserst, wenn immer nach diesem Tier gefragt wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bernikoi, post: 311368, member: 5144"] Hallo Ernst, warum so sakastisch und warum immer den Hinweis auf die Auszeichnungen bei den Koi Shows. Man sieht auch auf den Koi Shows nicht immer die besten Fische schwimmen. Wenn ich mir die IK anschaue, hab ich da auch einige Tiere gesehen, bei dennen ich mich gefragt habe, was die da zu suchen haben. Und bevor hier Missverständnisse auftauchen, ich meine nicht die von euch. Teilweise waren dort Tiere mit Farbauflösungen, Rückrad Verkrümmungen usw. zu sehen. Ein Preisrichter kann immer nur das mit einander vergleichen, was zur Verfügung steht. Wie gesagt, ich meine nicht die Tiere von Jos. Aber bei mancher Bewertung, hab ich mich schon gefragt, warum der ein oder andere Fisch nun so hoch bewertet wurde wenn zwei Becken weiter ein weit aus besseres Tier schwimmt. Und das war nicht nur meine Meinung ! Snappers Einschätzung, bzgl. der Masse sehe ich auch im Standartbereich. Als Baumarkt Fische würde ich die aber nicht alle ab tun. Ich vermisse aber genau wie Snapper immer noch eine konkrete Aussage eures Ziels. Wo wollt Ihr hin ? Und ich vermisse auch mal die Vorstellung grosser Fische. Auch wenn Ihr in Polen erst vor drei, vier Jahren gestartet seid, Jos macht das ja schon seit 25 Jahren, da muß doch auch mal etwas vorzeigbares bei raus gekommen sein. Stellt doch mal solche Beispiele ein. Und macht doch mal Dokos von der Endwicklung einiger Tosai. Und auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole,..... wo sind denn nun die Entwicklungsbilder eures sehr schönen D. showas ? Und bitte nicht schon wieder Ausreden oder Androhungen, das Du Dich gar nicht mehr äusserst, wenn immer nach diesem Tier gefragt wird. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
Oben