Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ernestpl" data-source="post: 311394" data-attributes="member: 7973"><p><strong>Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen!</strong></p><p></p><p>Hallo Berni</p><p></p><p>Warum ICH sarkastisch mich auesssere wenn Koishowgewinner auf Baumarktniveau oder Zufallstreffer abgestuft werden?? Dein Ernst???</p><p>Die Erklaerung auf der Show waere nur Baumarkt gewesen und wir hatten die besten davon???</p><p>Alle fragen die aufgeworfen werden fuehren zu eine entlose Diskussion</p><p>auf diesem Forum weil ihr euch nicht die Realitaet anschauen moechtet weil sonst die Diskussion zu ende ist!!!!</p><p>Wohin moechten wir? Nein,wo sind wir? Du weisst es nicht aber du koentest es wissen.Genau wie mit dem Hornkraut es dient der Wahrheitsfindung nicht aus mir unerklaerlichen Gruenden.Es wird so getan als sei alles unbekannt nur wenn mann die Moeglichkeit sieht drauf</p><p>zu hauen wird sie genutzt.Da ich einen Koi NICHT beurteilen werde da ich nicht die Fachkraft dafuer bin verlasse ich mich auf neutrale Intanzen.</p><p>Ich denke dieses ist auch fuer den Leihen den richtigen Weg.Wenn Ihr</p><p>es anders sieht ist es doch klar dass ich frage oder nicht erfreut bin ueber </p><p>diese dastellung.Es wird jetzt gesagt dass Niveau der Shows ist so schlecht.Ich finde es eine Aussage die von vielen sehr kritisch aufgenommen werden wird.Juroren werden als Behinderte die einen Blindenhund brauchen dagestellt und keiner sagt oder tut etwas dagegen?</p><p>Ich werde DEINE fragen NICHT mehr beantworten weil ich finde dass ich dieses nicht tollerieren kann und muss.Gerne unterhalte ich mich Sachlich mit denen auf dieses Forum die eine BEGRUENDETE Meinung haben egal welcher.Aber diesen Weg mit dir oder deines gleichen geh bitte alleine.</p><p>Die Einladung steht nach wie vor aber ich moechte meine Zeit anders </p><p>nutzen,sinnvoller.Alle Besucher,Privat oder Geschaeftlich sind positief</p><p>ueber dass was sie gesehen haben.Auch diese werden fuer doof verkauft.</p><p>Nein danke!</p><p></p><p>Trotzdem schoene gruessen aus Polen</p><p>Ernest</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ernestpl, post: 311394, member: 7973"] [b]Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen![/b] Hallo Berni Warum ICH sarkastisch mich auesssere wenn Koishowgewinner auf Baumarktniveau oder Zufallstreffer abgestuft werden?? Dein Ernst??? Die Erklaerung auf der Show waere nur Baumarkt gewesen und wir hatten die besten davon??? Alle fragen die aufgeworfen werden fuehren zu eine entlose Diskussion auf diesem Forum weil ihr euch nicht die Realitaet anschauen moechtet weil sonst die Diskussion zu ende ist!!!! Wohin moechten wir? Nein,wo sind wir? Du weisst es nicht aber du koentest es wissen.Genau wie mit dem Hornkraut es dient der Wahrheitsfindung nicht aus mir unerklaerlichen Gruenden.Es wird so getan als sei alles unbekannt nur wenn mann die Moeglichkeit sieht drauf zu hauen wird sie genutzt.Da ich einen Koi NICHT beurteilen werde da ich nicht die Fachkraft dafuer bin verlasse ich mich auf neutrale Intanzen. Ich denke dieses ist auch fuer den Leihen den richtigen Weg.Wenn Ihr es anders sieht ist es doch klar dass ich frage oder nicht erfreut bin ueber diese dastellung.Es wird jetzt gesagt dass Niveau der Shows ist so schlecht.Ich finde es eine Aussage die von vielen sehr kritisch aufgenommen werden wird.Juroren werden als Behinderte die einen Blindenhund brauchen dagestellt und keiner sagt oder tut etwas dagegen? Ich werde DEINE fragen NICHT mehr beantworten weil ich finde dass ich dieses nicht tollerieren kann und muss.Gerne unterhalte ich mich Sachlich mit denen auf dieses Forum die eine BEGRUENDETE Meinung haben egal welcher.Aber diesen Weg mit dir oder deines gleichen geh bitte alleine. Die Einladung steht nach wie vor aber ich moechte meine Zeit anders nutzen,sinnvoller.Alle Besucher,Privat oder Geschaeftlich sind positief ueber dass was sie gesehen haben.Auch diese werden fuer doof verkauft. Nein danke! Trotzdem schoene gruessen aus Polen Ernest [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
Oben