Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 311413"><p>Moin ,</p><p></p><p>so ist es ! </p><p></p><p>Hier wurden einfache Fragen gestellt auf die man Antworten haben möchte . Wenn man ein wahrer Koiliebhaber ist , fragt man nicht nur nach Züchter sondern auch nach der Blutlinie . </p><p></p><p>Elterntiere werde wohl gern gezeigt und es mach manch einer Stolzer Besitzer des Nachkommens zu sein .</p><p></p><p>@Ernest : ich verstehe deine Aufregung nicht . Ich habe mich versucht zu konzentrieren jedoch leider habe ich aus den langen Zeilen keinen Sinn herausgelesen . </p><p></p><p>Ich denke ,es war euer Fehler so Koiguruhaft vor einem Publikum aufzureten ,dass verschiedener nicht sein kann - einem Forum eben ! </p><p></p><p>Des weiteren wollt ihr ein sehr schwieriges Kundensegment ansprechen und überzeugen : die Deutschen . </p><p></p><p>Auf Dauer für das nichts , -entweder mach ihr die Preise Kaputt ,oder verkauft ausschließlich nur eure Koi . </p><p></p><p>Sollte ich persönlich eure Koi, egal ob getrennt oder im gleichen Becken bei einem Händler sehen ,verlasse ich den Hof ohne jemals wieder zu kommen ! </p><p>Diese Ansage habe ich ebenfalls bei meinem Koihändler gemacht . </p><p></p><p>Wenn ich einen Koi von euch will , möchte ich diesen gewiss kaufen und nicht Aufgrund eines "Missverständnisses " als Ogata Koi untergejubelt zu bekommen ! </p><p></p><p>Die Zeit drängt , die Ergebnisse lassen es zu ,die Gartenteiche mit bunten Fischen zu besetzten und für mehr gibt es keine Zeit und kein Geld . Euer Vorhaben muss finanziert werden , leben möchte man auch . </p><p>Ich arbeitet für euren Ziel ,was auch immer dieser ist ( bisher noch keine Antwort ) und der muss mal erreicht werden . Nur ,wissen es eure Enkel davon ,dass sie euren Weg weiter gehen sollen ? </p><p></p><p>Versucht mal eure Fische in Polen zu vermarkten was sehr schwierig wird ,oder eben hier ,aber doch lieber ohne viel Tam Tam . Das macht die Sache noch interessanter und schadet dem Geschäft bestimmt nicht . </p><p></p><p>Sorry ,ich verstehe eure Werbekampagne nicht . Ihr wollt was vorstellen aber nicht weiter kommentieren . Setzt es gleich als Voraussetzung ,dann sind alle satt . </p><p></p><p>Was hätte ich bei euch auf der Farm mehr erfahren ,was ihr hier nicht sagen könnt ? Ich hätte Seife in die Augen bekommen und alle Koi sind schön .</p><p></p><p>Noch mal an alle ,die von Jos Fische im Teich haben ,- outet Euch ! Warum hört man kaum was , wo bleiben eure Jumbos ? Sind sie immer noch so schön wie am ersten Tag ? ...oder immer noch so klein ... </p><p></p><p>Viel Glück , für mich hat es hier keinen Sinn mehr .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 311413"] Moin , so ist es ! Hier wurden einfache Fragen gestellt auf die man Antworten haben möchte . Wenn man ein wahrer Koiliebhaber ist , fragt man nicht nur nach Züchter sondern auch nach der Blutlinie . Elterntiere werde wohl gern gezeigt und es mach manch einer Stolzer Besitzer des Nachkommens zu sein . @Ernest : ich verstehe deine Aufregung nicht . Ich habe mich versucht zu konzentrieren jedoch leider habe ich aus den langen Zeilen keinen Sinn herausgelesen . Ich denke ,es war euer Fehler so Koiguruhaft vor einem Publikum aufzureten ,dass verschiedener nicht sein kann - einem Forum eben ! Des weiteren wollt ihr ein sehr schwieriges Kundensegment ansprechen und überzeugen : die Deutschen . Auf Dauer für das nichts , -entweder mach ihr die Preise Kaputt ,oder verkauft ausschließlich nur eure Koi . Sollte ich persönlich eure Koi, egal ob getrennt oder im gleichen Becken bei einem Händler sehen ,verlasse ich den Hof ohne jemals wieder zu kommen ! Diese Ansage habe ich ebenfalls bei meinem Koihändler gemacht . Wenn ich einen Koi von euch will , möchte ich diesen gewiss kaufen und nicht Aufgrund eines "Missverständnisses " als Ogata Koi untergejubelt zu bekommen ! Die Zeit drängt , die Ergebnisse lassen es zu ,die Gartenteiche mit bunten Fischen zu besetzten und für mehr gibt es keine Zeit und kein Geld . Euer Vorhaben muss finanziert werden , leben möchte man auch . Ich arbeitet für euren Ziel ,was auch immer dieser ist ( bisher noch keine Antwort ) und der muss mal erreicht werden . Nur ,wissen es eure Enkel davon ,dass sie euren Weg weiter gehen sollen ? Versucht mal eure Fische in Polen zu vermarkten was sehr schwierig wird ,oder eben hier ,aber doch lieber ohne viel Tam Tam . Das macht die Sache noch interessanter und schadet dem Geschäft bestimmt nicht . Sorry ,ich verstehe eure Werbekampagne nicht . Ihr wollt was vorstellen aber nicht weiter kommentieren . Setzt es gleich als Voraussetzung ,dann sind alle satt . Was hätte ich bei euch auf der Farm mehr erfahren ,was ihr hier nicht sagen könnt ? Ich hätte Seife in die Augen bekommen und alle Koi sind schön . Noch mal an alle ,die von Jos Fische im Teich haben ,- outet Euch ! Warum hört man kaum was , wo bleiben eure Jumbos ? Sind sie immer noch so schön wie am ersten Tag ? ...oder immer noch so klein ... Viel Glück , für mich hat es hier keinen Sinn mehr . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
Oben