Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sanke56" data-source="post: 311423" data-attributes="member: 1458"><p>Hallo</p><p></p><p>Ich lese das nun die ganze Zeit mit und wollte eigentlich nichts dazu schreiben.</p><p>Aber sorry irgendwann ist es gut.</p><p>Fassen wir mal zusammen(nicht nur diesen Thread)</p><p>1) Japaner die zwischen die eigenen Nachzuchten gerutscht sind.</p><p>2) ein Doitsu Showa dessen Herkunfft für mich immer noch nicht geklärt </p><p> ist.</p><p> und wo auf Fragen zu Bildern der Entwicklung mit Schweigen</p><p> geantwortet wird.</p><p>3)Zu Fragen nach Bildern von Nisai oder Sansai aus eigener </p><p> Zucht kommt nichts oder Einzelbilder(aus Japan kenn ich Bilder wo hunderte von Nisai oder Sansai in einem Becken sind).</p><p>4)Wenn Fragen unbequem werden werden die Aussagen verdreht(siehe Bernikoi) oder ausgessen in dem nicht geantwortet wird oder es heißt: Darauf schreib ich nichts mehr.</p><p>Zu den Tosai sag ich nichts da ich keine Tosai kaufe da sie sich einfach noch zusehr verändern.</p><p>Das einzig positive was ich für meinen Teil in diesem Thread sehe ist der ursprüngliche Bericht von Dirk der zeigt das Koizucht harte Arbeit ist.</p><p>Sorry aber für mich fehlen die Antworten auf viele Fragen. </p><p></p><p>Gruß Heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sanke56, post: 311423, member: 1458"] Hallo Ich lese das nun die ganze Zeit mit und wollte eigentlich nichts dazu schreiben. Aber sorry irgendwann ist es gut. Fassen wir mal zusammen(nicht nur diesen Thread) 1) Japaner die zwischen die eigenen Nachzuchten gerutscht sind. 2) ein Doitsu Showa dessen Herkunfft für mich immer noch nicht geklärt ist. und wo auf Fragen zu Bildern der Entwicklung mit Schweigen geantwortet wird. 3)Zu Fragen nach Bildern von Nisai oder Sansai aus eigener Zucht kommt nichts oder Einzelbilder(aus Japan kenn ich Bilder wo hunderte von Nisai oder Sansai in einem Becken sind). 4)Wenn Fragen unbequem werden werden die Aussagen verdreht(siehe Bernikoi) oder ausgessen in dem nicht geantwortet wird oder es heißt: Darauf schreib ich nichts mehr. Zu den Tosai sag ich nichts da ich keine Tosai kaufe da sie sich einfach noch zusehr verändern. Das einzig positive was ich für meinen Teil in diesem Thread sehe ist der ursprüngliche Bericht von Dirk der zeigt das Koizucht harte Arbeit ist. Sorry aber für mich fehlen die Antworten auf viele Fragen. Gruß Heinz [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
Oben