Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ernestpl" data-source="post: 311447" data-attributes="member: 7973"><p><strong>Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen!</strong></p><p></p><p>Hallo Koi-Fans</p><p></p><p>Warum sind jetzt die Bilder die reingestellt worden sind nicht interessant?</p><p>Ich habe gesagt es gibt 8.500 Tosai in der Innenhalterung,soll ich die alle reinstellen? Soll ich ueber die Vergangenheit reden und alte Kamellen wieder aufgreifen? Dass ist doch die Zukunft!!! Schaut sie euch an,wenn sie nicht gefallen ist es doch ok.Aber nein egal wass mann tut es wird negativ belichtet.Kein Wunder dass auch ich mich dann keine Muehe mehr mache fuer die die immer gegen sind und nichts dazu beitragen etwas zu veraendern oder zu bewegen.Berni du schreibst: ich wuerde sie nicht ALLE auf Baumarktniveau abstufen!!!!!! Dieses sind wirklich Baumarkt qualitaet Fischen? Ernsthaft? Warum wird nicht ueber denn einen oder anderen Fisch etwas positieves gesagt? Waren wirklich keine dabei??</p><p>Die Farm in Grubbenvorst zu vergleichen oder die Zuchtresultaten dort</p><p>mit Polen gleich zu stellen ist doch unmoeglich.Das muss doch jeder verstehen koennen oder? Damit vermisse ich dann auch die Realitaet.</p><p>Ein 7.000 Quadratmeter grundstueck und seine Moeglichkeiten in einem Topf zu werfen mit ein Grundstueck von 400.000 Quadratmeter plus noch</p><p>180.000 Quadratmeter mit 11 Ha Wasser!!!Hier gibt es doch moeglichkeiten die es vorher nicht gab,oder?Seid dieses Jahr ist , nach vier Jahren harte Schule,entlich eine Zahl da die sich beweisen muss.Ihr schreibt doch selber Zufallsprodukten wollt ihr nicht sehen.</p><p>Dass ist der derzeitige Standard und die kann mann jetzt doch auch verfolgen.Hiervon werden doch viele zwei und drei Jaehrige auf der Farm bleiben also kann mann doch alles jetzt in Stueckzahlen mal verfolgen.</p><p>Erst kann mann Bilder sehr gut interpretieren jetzt gibt es bei den Tosai</p><p>zu viele um dieses zu tun und nun wollen wir wieder grosse Fische sehen!</p><p>Jetzt fangen wir wieder an die Resultate der Vergangenheit zu Diskutieren die aber nicht die Zukunft sind.Warum sollten wir dieses tun? Sollten die </p><p>dass Mass sein fuer die jetzige Brut.Hat Jos sich nicht weiterentwickelt?</p><p> Du sprichst von 25 Jahren. Mag ja sein ich kann dieses nicht beurteilen und ich hoere von anderen das Gegenteil.</p><p>Wenn es Baumarkt Fische gibt im Markt koennen die aber zumindest jetzt</p><p>noch nicht von uns sein den wir haben noch keine verkauft! Wie ALLE</p><p>Zuechter werden auch wir welche haben aber dass sind laut viele Meinungen nicht die gezeigten Aktuellen Tosai.Also Jos zeigt bestimmt nicht die schlechtesten die er hat also spricht ueber die die er gebracht hat.Wenn es fuer euch Baumarkt ist dann ist ende Diskusion den besser haben wir momentan nicht,kein Problem.Interessiert euch der Rest dann kommt weil 8.500 Tosai kan ich nicht Bildlich bringen!</p><p>Ich habe mich geaergert ueber diese Dastellung gebe ich zu aber ich glaube derjenige der etwas geschrieben hat sollte nochmal sein gesamtes Werk nachlesen um meine Reaktion zu verstehen.</p><p>Ich habe bislang nie agiert nur reagiert und hierfuer gibt es auch einen Grund.</p><p>Schoene gruessen</p><p>Ernest</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ernestpl, post: 311447, member: 7973"] [b]Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen![/b] Hallo Koi-Fans Warum sind jetzt die Bilder die reingestellt worden sind nicht interessant? Ich habe gesagt es gibt 8.500 Tosai in der Innenhalterung,soll ich die alle reinstellen? Soll ich ueber die Vergangenheit reden und alte Kamellen wieder aufgreifen? Dass ist doch die Zukunft!!! Schaut sie euch an,wenn sie nicht gefallen ist es doch ok.Aber nein egal wass mann tut es wird negativ belichtet.Kein Wunder dass auch ich mich dann keine Muehe mehr mache fuer die die immer gegen sind und nichts dazu beitragen etwas zu veraendern oder zu bewegen.Berni du schreibst: ich wuerde sie nicht ALLE auf Baumarktniveau abstufen!!!!!! Dieses sind wirklich Baumarkt qualitaet Fischen? Ernsthaft? Warum wird nicht ueber denn einen oder anderen Fisch etwas positieves gesagt? Waren wirklich keine dabei?? Die Farm in Grubbenvorst zu vergleichen oder die Zuchtresultaten dort mit Polen gleich zu stellen ist doch unmoeglich.Das muss doch jeder verstehen koennen oder? Damit vermisse ich dann auch die Realitaet. Ein 7.000 Quadratmeter grundstueck und seine Moeglichkeiten in einem Topf zu werfen mit ein Grundstueck von 400.000 Quadratmeter plus noch 180.000 Quadratmeter mit 11 Ha Wasser!!!Hier gibt es doch moeglichkeiten die es vorher nicht gab,oder?Seid dieses Jahr ist , nach vier Jahren harte Schule,entlich eine Zahl da die sich beweisen muss.Ihr schreibt doch selber Zufallsprodukten wollt ihr nicht sehen. Dass ist der derzeitige Standard und die kann mann jetzt doch auch verfolgen.Hiervon werden doch viele zwei und drei Jaehrige auf der Farm bleiben also kann mann doch alles jetzt in Stueckzahlen mal verfolgen. Erst kann mann Bilder sehr gut interpretieren jetzt gibt es bei den Tosai zu viele um dieses zu tun und nun wollen wir wieder grosse Fische sehen! Jetzt fangen wir wieder an die Resultate der Vergangenheit zu Diskutieren die aber nicht die Zukunft sind.Warum sollten wir dieses tun? Sollten die dass Mass sein fuer die jetzige Brut.Hat Jos sich nicht weiterentwickelt? Du sprichst von 25 Jahren. Mag ja sein ich kann dieses nicht beurteilen und ich hoere von anderen das Gegenteil. Wenn es Baumarkt Fische gibt im Markt koennen die aber zumindest jetzt noch nicht von uns sein den wir haben noch keine verkauft! Wie ALLE Zuechter werden auch wir welche haben aber dass sind laut viele Meinungen nicht die gezeigten Aktuellen Tosai.Also Jos zeigt bestimmt nicht die schlechtesten die er hat also spricht ueber die die er gebracht hat.Wenn es fuer euch Baumarkt ist dann ist ende Diskusion den besser haben wir momentan nicht,kein Problem.Interessiert euch der Rest dann kommt weil 8.500 Tosai kan ich nicht Bildlich bringen! Ich habe mich geaergert ueber diese Dastellung gebe ich zu aber ich glaube derjenige der etwas geschrieben hat sollte nochmal sein gesamtes Werk nachlesen um meine Reaktion zu verstehen. Ich habe bislang nie agiert nur reagiert und hierfuer gibt es auch einen Grund. Schoene gruessen Ernest [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
Oben