Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="sanke56" data-source="post: 311454" data-attributes="member: 1458"><p>Hallo</p><p></p><p>So ganz versteh ich das aber nicht.</p><p>Auf der einen Seite wird auf die Preise verwiesen die man gewonnen hat und das mit Tosai ,Nisai und Sansai aus eigener Zucht!</p><p>Auf der anderen Seite kann man oder will man keine Geschwistertiere zeigen oder Bilder der Entwicklung der Koi die die Preise gemacht haben.</p><p>Ich denke das hier keiner eure Bemühungen und eure Arbeit in Frage stellt nur wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe seht ihr euch mit japanischen Züchtern in etwa auf Augenhöhe.Nur in Japan wird von vielen der Koi die vermutlich Potential haben eine Bilddoku über die Entwicklung erstellt und mit Stolz gezeigt(zb. Konishi).</p><p>So eine Bilddoku hat auch den Vorteil das ein Kunde es besser abschätzen kann wohin die Reise mit dem Koi gehen könnte.</p><p>Das bertifft natürlich nicht alle Koi die gezüchtet wurden sondern nur die höherwertigen(sonst käme man vor lauter fotografieren nicht mehr zum Züchten).Und sorry das vermisse ich.</p><p>Entweder sieht man Fotos von den Showtieren oder von Tosai.Auch die paar Fotos von älteren Tieren(zb Nisai)sind Einmalaufnahmen was schade ist weil man ja gerne sehen möchte wo die Reise mit den Tieren hingeht.</p><p></p><p>Gruß Heinz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sanke56, post: 311454, member: 1458"] Hallo So ganz versteh ich das aber nicht. Auf der einen Seite wird auf die Preise verwiesen die man gewonnen hat und das mit Tosai ,Nisai und Sansai aus eigener Zucht! Auf der anderen Seite kann man oder will man keine Geschwistertiere zeigen oder Bilder der Entwicklung der Koi die die Preise gemacht haben. Ich denke das hier keiner eure Bemühungen und eure Arbeit in Frage stellt nur wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe seht ihr euch mit japanischen Züchtern in etwa auf Augenhöhe.Nur in Japan wird von vielen der Koi die vermutlich Potential haben eine Bilddoku über die Entwicklung erstellt und mit Stolz gezeigt(zb. Konishi). So eine Bilddoku hat auch den Vorteil das ein Kunde es besser abschätzen kann wohin die Reise mit dem Koi gehen könnte. Das bertifft natürlich nicht alle Koi die gezüchtet wurden sondern nur die höherwertigen(sonst käme man vor lauter fotografieren nicht mehr zum Züchten).Und sorry das vermisse ich. Entweder sieht man Fotos von den Showtieren oder von Tosai.Auch die paar Fotos von älteren Tieren(zb Nisai)sind Einmalaufnahmen was schade ist weil man ja gerne sehen möchte wo die Reise mit den Tieren hingeht. Gruß Heinz [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
Oben