Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NL-Hai" data-source="post: 311459" data-attributes="member: 5799"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>Ich glaube, dass viele Leute einen Mercedes oder BMW fahren...egal ob dies ein schönes / gutes Fahrzeug ist...Hauptsache die Nachbarn wissen was vor der Tür steht!</p><p>So sehe ich es auch langsam bei Koi....</p><p>Viele wollen scheinbar nur sagen...es sind JAPAN Koi und damit bei den Nachbarn deutlich machen wie toll und teuer die sind (ist ja bei allem ein Begriff, das Japan-Koi VIELE €€€€€,€€ kosten...)</p><p>Ich habe in diesem Forum schon vieles gelesen und sage offen das ich gerne bei Jos Yoshikigoi und Japan-Koi kaufe.</p><p>1. Der Koi muss MIR gefallen.</p><p>2. Der Preis muss ICH bezahlen können.</p><p>3. ICH muss vertrauen zum Händler haben.</p><p>4. Wenn ICH Probleme habe muss/sollte der Händler mir helfen dies unter Kontrolle zu kriegen.</p><p></p><p>Schaut euch mal einige Beiträge in diesem Forum an, wo Jos schon viele Koi-Liebhabr geholfen hat oder wo ein Koi-Liebhaber nach einem halben Jahr schreibt, dass ihm einen erworbenen Koi ohne ersichtliche Gründe gestorben ist und Jos ohne Diskussion einen neuen Koi kostenlos anbietet...da kenne ich ganz andere Händler / Züchter...</p><p></p><p>Alle oben genannte Punkte ( und noch viele mehr...) tragen dazu bei, dass ich gerne bei Jos einkaufe und ich würde mal gerne die Personen kennen lernen die ein Yoshikigoi von Japankoi in der gleiche Preisklasse unterscheiden können!</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Hai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NL-Hai, post: 311459, member: 5799"] Hallo zusammen, Ich glaube, dass viele Leute einen Mercedes oder BMW fahren...egal ob dies ein schönes / gutes Fahrzeug ist...Hauptsache die Nachbarn wissen was vor der Tür steht! So sehe ich es auch langsam bei Koi.... Viele wollen scheinbar nur sagen...es sind JAPAN Koi und damit bei den Nachbarn deutlich machen wie toll und teuer die sind (ist ja bei allem ein Begriff, das Japan-Koi VIELE €€€€€,€€ kosten...) Ich habe in diesem Forum schon vieles gelesen und sage offen das ich gerne bei Jos Yoshikigoi und Japan-Koi kaufe. 1. Der Koi muss MIR gefallen. 2. Der Preis muss ICH bezahlen können. 3. ICH muss vertrauen zum Händler haben. 4. Wenn ICH Probleme habe muss/sollte der Händler mir helfen dies unter Kontrolle zu kriegen. Schaut euch mal einige Beiträge in diesem Forum an, wo Jos schon viele Koi-Liebhabr geholfen hat oder wo ein Koi-Liebhaber nach einem halben Jahr schreibt, dass ihm einen erworbenen Koi ohne ersichtliche Gründe gestorben ist und Jos ohne Diskussion einen neuen Koi kostenlos anbietet...da kenne ich ganz andere Händler / Züchter... Alle oben genannte Punkte ( und noch viele mehr...) tragen dazu bei, dass ich gerne bei Jos einkaufe und ich würde mal gerne die Personen kennen lernen die ein Yoshikigoi von Japankoi in der gleiche Preisklasse unterscheiden können! Gruß, Hai [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
Oben