Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 311582" data-attributes="member: 3082"><p>Ich siehe da meine schlusse raus und ich denke viele andere auch. </p><p></p><p>Die preise auf derr Koishow sind uberigens nicht in die vergangenheit aber von dieses Jahr Armin. Und da sind wir stolz drauf. Ich zuchte noch keine 25 jahren und bin auch nicht jemanden derr alle Koi behalt, aber ein geschaft derr Koi verkauft. Sogar in dieses topic stehen grosere und kleinere Koi drauf. Jetst muss es aber wieder 85 cm sein. Seige mir bitte ein bild von ein 85 cm fisch aus derr zucht von Aoki. Ich weis dass jetst die reaction kommen kann dass Aoki nur Doitsu zuchted, aber er zuchted auch noch andere so wie Goshiki. Aber nehmen wir dann einem anderen zuchter wie Yamazaki. Dieser zuchted so wie wir viele varietaten wo drunter auch alle Go Sanke oder derr Riese...Karashigoi. Seige mir mall seine 85 cm Grosse. So gibt es aber mehrere Zuchter in japan die keine 80/85 cm fische habben. Ist auch nicht Ihr siel und sie habben meist auch nicht denn Platz um die fische ran su wachsen. Dabei habben ich oder Ernst nie gesagt dass wir mit die oberste qualitat von Japan mit koenen. Wenn ja dann seige mich mall wo. Dass dies mit viel muhe aber kann und mochlich ist... Ja. Wieso auch nicht ?</p><p>Alles wass ich hier mache ist regelmasig einige nachzuchten vor stellen und auf die sind wir stolz. Nicht mehr und nicht weniger. </p><p>Manche machen dann gerne dadraus wass ihr lesen oder schreiben wolt. Wir wollen einem besahlbaren fisch zuchten fur alle leute und dass sind nicht Koi von 5.000 oder 10.000 Euro oder noch mehr. Hier brauchen wir erst mall nicht mit su halten und ist auch unlogisch dass von ein zuchter su erwarten. Dies gilt aber auch wenn mann ein durchschnit zuchter in Japan hat. Auch dieser kann nicht mit halten mit die gans grosen und auch nicht als einsige zuchter konkurens machen mit all die andere zuchter die Japan hat. Wir sind auch nur ein zuchter derr grosse muhe macht um eine gute qualitat su zuchten wo sich manchmall eine top qualitat fisch drin befinded. Derjenige derr diese nicht kaufen will, braucht diese auch nicht su kaufen. Wenn aber fur andere derr preis su qualiat past, dann ist dass,meine ich oke und nur ihre sache. Dass manche leute keine Eurokoi wollen ist eine sache. Aber auch wenn ein traumhaft shoner Eurokoi angeboten wird fur einem preis derr bald gratis ist wollen die sceptiker denn koi nicht. Wenn mann aber uberhaubt keine will ist nach meiner meinung ja auch jeder preis su hoch. </p><p></p><p>Sehe die topics mall auf dass forum an die uber unsere fische gehen und auch dass ich schon regelmasig einige fische rein gesteld habbe mit denn preisen. Hatten wir also schon und ist shon mehr wie ein mall die revu pasiert. Da waren alle sich einig dass die preise stimmen. Die leute die dass nochmalls sehen wollen brauchen ja nur nach su sehen. Ich habbe auch schon einige malen erklart dass ich wenig seit habbe fur foto’s und die website. Dass ist aber ( gut oder slecht ) meine sache. Dass ich mehr seit in die website stecken solte ist klar, aber mir fehlt die seit. Wenn ich aber neue drauf stelle und diese wieder snell verkauft sind dann werde oder brauche ich mich nicht rechtfertigen wieso dies ist. Ich bin schon froh dass es so ist. </p><p></p><p>Wenn mann aber Koi sehen will und auch grosere Koi sehen will dan einfach vorbei kommen in Grubbenvorst oder in Polen. Auf beide stellen sind genug Koi su bezichtigen. Die leute die in Januar nach Polen fahren werden da auch mehr wie 1 oder 2 sehen koenen. Es sind immerhin auch eine ganse menge Nisai, sansai und einige Yonsai im Koihaus. </p><p></p><p></p><p>Ob unsere Koi denn weg nach Deutschland finden oder nicht wird sich schon seigen. Ich denke aber da wird jeder koiladen sein eigener weg gehen und auch gehen mussen. Auch denke aber nicht dass da ergend ein kunde einflus drauf hat. </p><p></p><p>Uberigens Bernd. Ich bin dieses wochenende in Holland und danach wieder in Polen.</p><p>Bist also eingeladen. </p><p></p><p></p><p>Jos derr jetst weiter arbeiten muss. :shock: </p><p></p><p>Hier wieder mall einige Nisai die mann auch wieder in Polen besichtigen kann. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 311582, member: 3082"] Ich siehe da meine schlusse raus und ich denke viele andere auch. Die preise auf derr Koishow sind uberigens nicht in die vergangenheit aber von dieses Jahr Armin. Und da sind wir stolz drauf. Ich zuchte noch keine 25 jahren und bin auch nicht jemanden derr alle Koi behalt, aber ein geschaft derr Koi verkauft. Sogar in dieses topic stehen grosere und kleinere Koi drauf. Jetst muss es aber wieder 85 cm sein. Seige mir bitte ein bild von ein 85 cm fisch aus derr zucht von Aoki. Ich weis dass jetst die reaction kommen kann dass Aoki nur Doitsu zuchted, aber er zuchted auch noch andere so wie Goshiki. Aber nehmen wir dann einem anderen zuchter wie Yamazaki. Dieser zuchted so wie wir viele varietaten wo drunter auch alle Go Sanke oder derr Riese...Karashigoi. Seige mir mall seine 85 cm Grosse. So gibt es aber mehrere Zuchter in japan die keine 80/85 cm fische habben. Ist auch nicht Ihr siel und sie habben meist auch nicht denn Platz um die fische ran su wachsen. Dabei habben ich oder Ernst nie gesagt dass wir mit die oberste qualitat von Japan mit koenen. Wenn ja dann seige mich mall wo. Dass dies mit viel muhe aber kann und mochlich ist... Ja. Wieso auch nicht ? Alles wass ich hier mache ist regelmasig einige nachzuchten vor stellen und auf die sind wir stolz. Nicht mehr und nicht weniger. Manche machen dann gerne dadraus wass ihr lesen oder schreiben wolt. Wir wollen einem besahlbaren fisch zuchten fur alle leute und dass sind nicht Koi von 5.000 oder 10.000 Euro oder noch mehr. Hier brauchen wir erst mall nicht mit su halten und ist auch unlogisch dass von ein zuchter su erwarten. Dies gilt aber auch wenn mann ein durchschnit zuchter in Japan hat. Auch dieser kann nicht mit halten mit die gans grosen und auch nicht als einsige zuchter konkurens machen mit all die andere zuchter die Japan hat. Wir sind auch nur ein zuchter derr grosse muhe macht um eine gute qualitat su zuchten wo sich manchmall eine top qualitat fisch drin befinded. Derjenige derr diese nicht kaufen will, braucht diese auch nicht su kaufen. Wenn aber fur andere derr preis su qualiat past, dann ist dass,meine ich oke und nur ihre sache. Dass manche leute keine Eurokoi wollen ist eine sache. Aber auch wenn ein traumhaft shoner Eurokoi angeboten wird fur einem preis derr bald gratis ist wollen die sceptiker denn koi nicht. Wenn mann aber uberhaubt keine will ist nach meiner meinung ja auch jeder preis su hoch. Sehe die topics mall auf dass forum an die uber unsere fische gehen und auch dass ich schon regelmasig einige fische rein gesteld habbe mit denn preisen. Hatten wir also schon und ist shon mehr wie ein mall die revu pasiert. Da waren alle sich einig dass die preise stimmen. Die leute die dass nochmalls sehen wollen brauchen ja nur nach su sehen. Ich habbe auch schon einige malen erklart dass ich wenig seit habbe fur foto’s und die website. Dass ist aber ( gut oder slecht ) meine sache. Dass ich mehr seit in die website stecken solte ist klar, aber mir fehlt die seit. Wenn ich aber neue drauf stelle und diese wieder snell verkauft sind dann werde oder brauche ich mich nicht rechtfertigen wieso dies ist. Ich bin schon froh dass es so ist. Wenn mann aber Koi sehen will und auch grosere Koi sehen will dan einfach vorbei kommen in Grubbenvorst oder in Polen. Auf beide stellen sind genug Koi su bezichtigen. Die leute die in Januar nach Polen fahren werden da auch mehr wie 1 oder 2 sehen koenen. Es sind immerhin auch eine ganse menge Nisai, sansai und einige Yonsai im Koihaus. Ob unsere Koi denn weg nach Deutschland finden oder nicht wird sich schon seigen. Ich denke aber da wird jeder koiladen sein eigener weg gehen und auch gehen mussen. Auch denke aber nicht dass da ergend ein kunde einflus drauf hat. Uberigens Bernd. Ich bin dieses wochenende in Holland und danach wieder in Polen. Bist also eingeladen. Jos derr jetst weiter arbeiten muss. :shock: Hier wieder mall einige Nisai die mann auch wieder in Polen besichtigen kann. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
Oben