Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 311629" data-attributes="member: 2610"><p>@Armin:</p><p>Biste bald mal fertig mit deinem unterschwelligem Rumgestänker hier????</p><p>Dir muss es auf Grund mangelnder Futterdiskussionen etc. ja wirklich langweilig sein. </p><p>Warum hast Du so einen Spaß daran, die Arbeit von Jos und die Eurokoi/Yoshikigoi schlecht zu machen und ins lächerliche zu ziehen?</p><p>Lies es doch einfach, denk Dir deinen Teil aber vergifte bitte den wirklich tollen Thread von Dirk nicht weiter. </p><p></p><p>Wenn Du keine Euro's/Yoshiki's magst/haben möchtest, dann bleib doch einfach bei den ach so tollen Japanern! </p><p>Übrigens: Wenn man sich seit Jahren deine immerwährenden Kommentare zu allem und jedem hier durchliest, wundert es einen, dass Du als Experte noch nicht längst zum Partner bei Sakai, Omosako oder Dainichi gemacht worden bist. Denn Du scheinst ja ein ganz ein Großer zu sein!</p><p></p><p>Und eine Entschuldigung an Jos, für deinen sehr miesen und zynischen Kommentar zum Buch und seinen Quellen, sollte wirklich folgen! !!Ansonsten bist Du wirklich nur eine bornierte, arrogante und verbitterte Persönlichkeit für mich! Denn dieser Spruch ist eine Unterstellung, dass Jos nur aus dem Netz abgeschrieben haben soll. Das ist eine immense Beleidung und nur so kann man deinen Kommentar als neutraler Leser bewerten!</p><p></p><p>@All: Sorry, dass ich mich jetzt hier so aufgeregt habe! Aber Armin stänkert seit Jahren zu diversen Themen! Ich als neutrale Koikichi möchte mich hier einfach zu dem ein oder anderem Thema informieren und in Ruhe für mich lesen! Dann bilde ich mir für mich meine Meinung! Aber Armin scheint ja den "Heiligen Krieg" gegen Jos, Frank(Olympiakoi) und einige anderen ausgerufen zu haben! Nochamls "Sorry"...und jetzt bitte wieder zurück zum tollen Bericht von Dirk!</p><p></p><p>@Dirk: Super Bericht! Danke für deine Mühe und die vielen (neutralen) Informationen!!!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 311629, member: 2610"] @Armin: Biste bald mal fertig mit deinem unterschwelligem Rumgestänker hier???? Dir muss es auf Grund mangelnder Futterdiskussionen etc. ja wirklich langweilig sein. Warum hast Du so einen Spaß daran, die Arbeit von Jos und die Eurokoi/Yoshikigoi schlecht zu machen und ins lächerliche zu ziehen? Lies es doch einfach, denk Dir deinen Teil aber vergifte bitte den wirklich tollen Thread von Dirk nicht weiter. Wenn Du keine Euro's/Yoshiki's magst/haben möchtest, dann bleib doch einfach bei den ach so tollen Japanern! Übrigens: Wenn man sich seit Jahren deine immerwährenden Kommentare zu allem und jedem hier durchliest, wundert es einen, dass Du als Experte noch nicht längst zum Partner bei Sakai, Omosako oder Dainichi gemacht worden bist. Denn Du scheinst ja ein ganz ein Großer zu sein! Und eine Entschuldigung an Jos, für deinen sehr miesen und zynischen Kommentar zum Buch und seinen Quellen, sollte wirklich folgen! !!Ansonsten bist Du wirklich nur eine bornierte, arrogante und verbitterte Persönlichkeit für mich! Denn dieser Spruch ist eine Unterstellung, dass Jos nur aus dem Netz abgeschrieben haben soll. Das ist eine immense Beleidung und nur so kann man deinen Kommentar als neutraler Leser bewerten! @All: Sorry, dass ich mich jetzt hier so aufgeregt habe! Aber Armin stänkert seit Jahren zu diversen Themen! Ich als neutrale Koikichi möchte mich hier einfach zu dem ein oder anderem Thema informieren und in Ruhe für mich lesen! Dann bilde ich mir für mich meine Meinung! Aber Armin scheint ja den "Heiligen Krieg" gegen Jos, Frank(Olympiakoi) und einige anderen ausgerufen zu haben! Nochamls "Sorry"...und jetzt bitte wieder zurück zum tollen Bericht von Dirk! @Dirk: Super Bericht! Danke für deine Mühe und die vielen (neutralen) Informationen!!!!!! [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
Oben