Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 311636" data-attributes="member: 2610"><p>@Armin:</p><p>Wie ich schon sagte, bin ich eigentlich hier um mir Informationen zu holen, in Ruhe Sachen durchzulesen, anzuschauen und einfach schöne und interessante Thread zu verfolgen und nicht überall meinen Senf und meine persönliche Meinung öffentlich kund zu tun!</p><p>Vorallen Dingen nicht um gegen Gott und die Welt zu stänkern!!!</p><p>Da ich meinen eigenen Teich aus gesundheitlichen Gründen dran geben musste, gab es halt einiges abzugeben. Ich habe hier in 4 Jahren auch immerhin 196 Beitrage abgeben und dass nicht nur unter Bieten! Außerdem bist Du als Pseudo-Händler in der Koi-Szene ja auch kein unbeschriebenes Blatt!!!!</p><p></p><p>Und zu dem Buch und deinem Kommentar: Du postet direkt nach einem anderen User und dessen Aussage zu Quellenangaben und Internet etc. mit einer Anspielung und einem mehr als eindeutigem Smiley! Dadurch entsteht eindeutig für einen neutralen Leser ein gewisser Eindruck...und zwar als wenn Du dem Buch und dem Autor die Qualifikation und den Sachverstand absprichst! Und das ist definitiv absichtlich und böswillig so gewollt von Dir! Da brauchst Du hier nicht das Unschuldslamm zu spielen! Wenn du ein anständger Mensch wärst, würdest Du Dich für diese Unterstellung und das indirekte Schlechtreden des Buches entschuldigen!</p><p></p><p>Und jetzt werde ich wieder der passive "Anbieter" und werde zu Dir und anderen Querulanten und Leuten, die sich wichtiger nehmen als sie sind, nichts mehr schreiben!</p><p></p><p>Viel Spaß noch beim heitern Rumstänkern! :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 311636, member: 2610"] @Armin: Wie ich schon sagte, bin ich eigentlich hier um mir Informationen zu holen, in Ruhe Sachen durchzulesen, anzuschauen und einfach schöne und interessante Thread zu verfolgen und nicht überall meinen Senf und meine persönliche Meinung öffentlich kund zu tun! Vorallen Dingen nicht um gegen Gott und die Welt zu stänkern!!! Da ich meinen eigenen Teich aus gesundheitlichen Gründen dran geben musste, gab es halt einiges abzugeben. Ich habe hier in 4 Jahren auch immerhin 196 Beitrage abgeben und dass nicht nur unter Bieten! Außerdem bist Du als Pseudo-Händler in der Koi-Szene ja auch kein unbeschriebenes Blatt!!!! Und zu dem Buch und deinem Kommentar: Du postet direkt nach einem anderen User und dessen Aussage zu Quellenangaben und Internet etc. mit einer Anspielung und einem mehr als eindeutigem Smiley! Dadurch entsteht eindeutig für einen neutralen Leser ein gewisser Eindruck...und zwar als wenn Du dem Buch und dem Autor die Qualifikation und den Sachverstand absprichst! Und das ist definitiv absichtlich und böswillig so gewollt von Dir! Da brauchst Du hier nicht das Unschuldslamm zu spielen! Wenn du ein anständger Mensch wärst, würdest Du Dich für diese Unterstellung und das indirekte Schlechtreden des Buches entschuldigen! Und jetzt werde ich wieder der passive "Anbieter" und werde zu Dir und anderen Querulanten und Leuten, die sich wichtiger nehmen als sie sind, nichts mehr schreiben! Viel Spaß noch beim heitern Rumstänkern! :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
Oben