Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 311658" data-attributes="member: 3082"><p>Auf die fragen was fische kosten. </p><p>Ich habbe in derr vergangenheit schon ofter preise hier reingesteld und werde und kann dass jetst nicht machen. Gibt 2 grunde. 1e und wichtigster grund sind die einkaufer die jetst und in die kommende wochen bei uns sind. Diese kaufen viele fische bei uns und ich kann dann jetst keinen preis an die fische kleben, weil die handler vielicht diese fische kaufen und einem gans anderen preis hantieren werden. Die meiste fische die mann hier jetst siest sind auf unsere farm und werden auch an handler angeboten. Welchen preis diese machen soll nich abhangig von uns oder hier sein. Die fische die ich anbiete auf unsere website sind immer mit preise und die preise koenen auch hier reingesteld werden. Ist auch schon ofter passiert. Aber kein grosshandler oder zuchter gibt einem preis von die fische. Derr 2e grund ist dass die Tosai fur uns auch noch nicht sum verkauf sind. Genau so wie in Japan werden diese erst in frujahr angeboten wenn sie complet selectiert sind auf potentiaal und wachstum.</p><p></p><p></p><p>Alle fische die wir auf derr farm in Polen oder Grubbenvorst anbieten in frujahr sind mit preise und ohne geheimnisse fur jeder su sehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 311658, member: 3082"] Auf die fragen was fische kosten. Ich habbe in derr vergangenheit schon ofter preise hier reingesteld und werde und kann dass jetst nicht machen. Gibt 2 grunde. 1e und wichtigster grund sind die einkaufer die jetst und in die kommende wochen bei uns sind. Diese kaufen viele fische bei uns und ich kann dann jetst keinen preis an die fische kleben, weil die handler vielicht diese fische kaufen und einem gans anderen preis hantieren werden. Die meiste fische die mann hier jetst siest sind auf unsere farm und werden auch an handler angeboten. Welchen preis diese machen soll nich abhangig von uns oder hier sein. Die fische die ich anbiete auf unsere website sind immer mit preise und die preise koenen auch hier reingesteld werden. Ist auch schon ofter passiert. Aber kein grosshandler oder zuchter gibt einem preis von die fische. Derr 2e grund ist dass die Tosai fur uns auch noch nicht sum verkauf sind. Genau so wie in Japan werden diese erst in frujahr angeboten wenn sie complet selectiert sind auf potentiaal und wachstum. Alle fische die wir auf derr farm in Polen oder Grubbenvorst anbieten in frujahr sind mit preise und ohne geheimnisse fur jeder su sehen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
Oben