Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ernestpl" data-source="post: 311701" data-attributes="member: 7973"><p>Hallo Koi-Fans</p><p></p><p>Es geht ja jetzt um den Aufenthalltsort ALLER Zuchttiere von Jos.</p><p>Ein gewisser teil ist nicht auf der Farm,ja stimmt!</p><p>Die gesamte Farm zu verlieren!.Wir wissen doch ALLE dass dieses in Japan passiert ist und zwar bei mehreren.Trotzdem genau so weitermachen koennen ohne Reserve von Ausserhalb waere doch nicht moeglich!</p><p></p><p>Ich finde es schade wenn mann "Missverstaendnisse" aufklaert und dann von die, die vorher Ihre Bedenken diesbezueglich hatten ,nichts mehr hoert.</p><p>Wenn sogenannte Experten Ihre Bedenken hinschreiben sollen diese doch jetzt auch mal sagen warum!!!</p><p>Es trifft 100% dieses Thema:Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen.</p><p>Ich habe gesagt warum und auch bezueglich der Privatperson etwas geschrieben damit hieraus kein Missverstaendnis entsteht!</p><p>Warum schreibt mann dieses,wirft fuer manchen sehr viele Fragen auf und</p><p>meldet sich danach nicht mehr um es gerade zu stellen??Einige haben diese Bedenken noch verstaerkt,oder?</p><p>Wenn es nicht stimmt was ich als Leihe dazu sage, hau mich ruhig in die Pfanne.Dieses muss ich mir ja dann auch gefallen lassen.</p><p>Habe es nicht gewusst,habe nur etwas gehoert,war mir so nicht bekannt.</p><p>Wuerde mir schon reichen. </p><p></p><p>Schoene gruessen</p><p>Ernst</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ernestpl, post: 311701, member: 7973"] Hallo Koi-Fans Es geht ja jetzt um den Aufenthalltsort ALLER Zuchttiere von Jos. Ein gewisser teil ist nicht auf der Farm,ja stimmt! Die gesamte Farm zu verlieren!.Wir wissen doch ALLE dass dieses in Japan passiert ist und zwar bei mehreren.Trotzdem genau so weitermachen koennen ohne Reserve von Ausserhalb waere doch nicht moeglich! Ich finde es schade wenn mann "Missverstaendnisse" aufklaert und dann von die, die vorher Ihre Bedenken diesbezueglich hatten ,nichts mehr hoert. Wenn sogenannte Experten Ihre Bedenken hinschreiben sollen diese doch jetzt auch mal sagen warum!!! Es trifft 100% dieses Thema:Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen. Ich habe gesagt warum und auch bezueglich der Privatperson etwas geschrieben damit hieraus kein Missverstaendnis entsteht! Warum schreibt mann dieses,wirft fuer manchen sehr viele Fragen auf und meldet sich danach nicht mehr um es gerade zu stellen??Einige haben diese Bedenken noch verstaerkt,oder? Wenn es nicht stimmt was ich als Leihe dazu sage, hau mich ruhig in die Pfanne.Dieses muss ich mir ja dann auch gefallen lassen. Habe es nicht gewusst,habe nur etwas gehoert,war mir so nicht bekannt. Wuerde mir schon reichen. Schoene gruessen Ernst [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
Oben