Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bernikoi" data-source="post: 311740" data-attributes="member: 5144"><p>hallo Jens,</p><p></p><p>ich gebe Dir da Recht. Manchmal werden Tiere auch meht als Statussymbol gekauft.</p><p>Ich für meinen Teil bin Koi-Liebhaber der ersten Stunden.</p><p>Selbst bei mir schwimmen noch 2 Eurokoi, die ich 1986 mal gekauft habe.</p><p>Das waren meine Ersten Koi überhaupt. Wenn ich die mit den Fischen von Jos vergleiche, die Er hier gezeigt hat, muß ich sagen, das die von Jos um Lichtjahre besser sind. Aber, das waren damals auch die Anfänge der Koi- Liebhaberei hier in Deutschland. Die haben übrigens damals 6 DM das Stk. gekostet. Die dürfen bei mir schwimmen, bis sie das Zeitliche gesegnet haben.</p><p></p><p>Und ich gebe Dir auch Recht wenn Du sagst, das man mit Japanern genau so gut auf die Nase fallen kann. Ich finde auch nicht alles gut was in Japan so gemacht wird. Und ich weiss auch nicht, trotz Test ob mein Besats wirklich z.B. KHV frei ist. Das kann niemand behaupten.</p><p></p><p>Man kann noch so vorsichtig sein, passieren kann immer was.</p><p>Aber man sollte sein Glück auch nicht herausfordern, indem man warlos bei verschiedenen Händler, oder gar bei Privatleuten kauft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bernikoi, post: 311740, member: 5144"] hallo Jens, ich gebe Dir da Recht. Manchmal werden Tiere auch meht als Statussymbol gekauft. Ich für meinen Teil bin Koi-Liebhaber der ersten Stunden. Selbst bei mir schwimmen noch 2 Eurokoi, die ich 1986 mal gekauft habe. Das waren meine Ersten Koi überhaupt. Wenn ich die mit den Fischen von Jos vergleiche, die Er hier gezeigt hat, muß ich sagen, das die von Jos um Lichtjahre besser sind. Aber, das waren damals auch die Anfänge der Koi- Liebhaberei hier in Deutschland. Die haben übrigens damals 6 DM das Stk. gekostet. Die dürfen bei mir schwimmen, bis sie das Zeitliche gesegnet haben. Und ich gebe Dir auch Recht wenn Du sagst, das man mit Japanern genau so gut auf die Nase fallen kann. Ich finde auch nicht alles gut was in Japan so gemacht wird. Und ich weiss auch nicht, trotz Test ob mein Besats wirklich z.B. KHV frei ist. Das kann niemand behaupten. Man kann noch so vorsichtig sein, passieren kann immer was. Aber man sollte sein Glück auch nicht herausfordern, indem man warlos bei verschiedenen Händler, oder gar bei Privatleuten kauft. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
Oben