Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 311742" data-attributes="member: 3082"><p>Erst mall warr dass bei jemanden suhause derr gerne und mit viel liebe Koi hat und auch zuchted. Weil ihm dass spass macht. Derr Koyo mann ist uberigens noch immer da und wird auch da bleiben. Dann sind bei ihm vorubergehend einige fische gewesen die jetst so wie so nicht mehr da sind. Du kanst ihm ja fragen, steht dir frei. Weil ich gans gerne mit ihm su tun habbe und auch gerne mithelfe mit derr zucht wird dies auch weiterhin so sein. Ich weis nicht wo du dich druber aufregst, oder wass dass sum thema mit qualitat su tun hat. Denn da geht dieser triet und auch alle andere druber. Noch eins fur deine info. Auch in Japan wird mit regelmasigkeit ein zuchttier ausgeliehen an die colega zuchter. Auch werd oft bei privatleute ein zuchttier zuruck gekauft von einem zuchter. Dass kann sein wegen qualitat oder wegen ein verlust von ein elterntier. Was ist da denn unterschied. Wenn du in Japan warst oder mall bist frage dann erst da mall nach. Denn dass passiert ofter. Also ich hatte gedacht dass du da ein bischen mehr auf denn laufenden warst. </p><p></p><p>Also meine entfehlung fur dich, keine Japankoi mehr kaufen. :lol: </p><p></p><p>Dann gibt es noch die mochlichkeit sum abstreifen von weibchen und manchen. Also ohne dass wasser oder fische susammen kommen. Macht mann uberigens auch in Japan. :idea: </p><p>Die jungen kommen dann so wie so in ein separates system. Glaube mir bernd dass ich weis was ich mache. Ist nahmlich mein beruf. :shock: :wink: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 311742, member: 3082"] Erst mall warr dass bei jemanden suhause derr gerne und mit viel liebe Koi hat und auch zuchted. Weil ihm dass spass macht. Derr Koyo mann ist uberigens noch immer da und wird auch da bleiben. Dann sind bei ihm vorubergehend einige fische gewesen die jetst so wie so nicht mehr da sind. Du kanst ihm ja fragen, steht dir frei. Weil ich gans gerne mit ihm su tun habbe und auch gerne mithelfe mit derr zucht wird dies auch weiterhin so sein. Ich weis nicht wo du dich druber aufregst, oder wass dass sum thema mit qualitat su tun hat. Denn da geht dieser triet und auch alle andere druber. Noch eins fur deine info. Auch in Japan wird mit regelmasigkeit ein zuchttier ausgeliehen an die colega zuchter. Auch werd oft bei privatleute ein zuchttier zuruck gekauft von einem zuchter. Dass kann sein wegen qualitat oder wegen ein verlust von ein elterntier. Was ist da denn unterschied. Wenn du in Japan warst oder mall bist frage dann erst da mall nach. Denn dass passiert ofter. Also ich hatte gedacht dass du da ein bischen mehr auf denn laufenden warst. Also meine entfehlung fur dich, keine Japankoi mehr kaufen. :lol: Dann gibt es noch die mochlichkeit sum abstreifen von weibchen und manchen. Also ohne dass wasser oder fische susammen kommen. Macht mann uberigens auch in Japan. :idea: Die jungen kommen dann so wie so in ein separates system. Glaube mir bernd dass ich weis was ich mache. Ist nahmlich mein beruf. :shock: :wink: :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
Oben