Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ernestpl" data-source="post: 311882" data-attributes="member: 7973"><p><strong>es ist den Elterntieren egal wo sie schwimmen</strong></p><p></p><p>Hallo Berni</p><p></p><p>Manchmal werde halt ich auch sauer weil die Dastellung und aber die Schlussfolgerungen NICHT stimmen.Antworte aber gerne weiter wenn die schaerfe wegbleibt.</p><p>Deine Argumenten akzeptiere ich sofort und verstehe ich auch.</p><p>Dieses ist aber so weit ich weis nicht Standard!</p><p>Wie du sicher von Jos oefters gehoert hasst verkauft er seine Zuchttiere</p><p>nur sehr,sehr ungerne.Lieber nicht oder eher gesagt nicht.</p><p>Es ist aber passiert dass Kunden diesen Fisch unbedingt haben wollten.</p><p>Guter Kunde,saubere Anlage, Ahnung von Koi etc.etc.In so einem Fall</p><p>will und kann mann auch nicht nein sagen!Wenn so ein Fisch dann gut versorgt auch im Falle eines Crashes den Weg in die Farm zurueck finden wuerde, spricht doch nichts dagegen.</p><p>Eigentlich unterhaelt mann sich hierbei nur um einige Ausnahmen.Alle</p><p>andere Zuchttieren sitzen auf separate Gewaesser und auch diese kommen hoffentlich nie zum Einsatz.</p><p>Ich glaube aber, dass ist meine persoehnliche Einschaetzung, hast du nach dem bekannten Weg gefragt. Aber egal die Sache ist geklaert.</p><p>Ich bin nicht nachtragend also weiter gehts.</p><p>HAT JEMAND UEBERHAUPT EINE AHNUNG UEBER WIEVIELE ZUCHTTIEREN WIR INSGESAMT SPRECHEN?</p><p>Der Anteil die bei Privat Personen sitzt ist nur hinter der Kommastelle zu finden!!!!!!!</p><p></p><p>Schoene gruessen aus Polen</p><p>Ernest</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ernestpl, post: 311882, member: 7973"] [b]es ist den Elterntieren egal wo sie schwimmen[/b] Hallo Berni Manchmal werde halt ich auch sauer weil die Dastellung und aber die Schlussfolgerungen NICHT stimmen.Antworte aber gerne weiter wenn die schaerfe wegbleibt. Deine Argumenten akzeptiere ich sofort und verstehe ich auch. Dieses ist aber so weit ich weis nicht Standard! Wie du sicher von Jos oefters gehoert hasst verkauft er seine Zuchttiere nur sehr,sehr ungerne.Lieber nicht oder eher gesagt nicht. Es ist aber passiert dass Kunden diesen Fisch unbedingt haben wollten. Guter Kunde,saubere Anlage, Ahnung von Koi etc.etc.In so einem Fall will und kann mann auch nicht nein sagen!Wenn so ein Fisch dann gut versorgt auch im Falle eines Crashes den Weg in die Farm zurueck finden wuerde, spricht doch nichts dagegen. Eigentlich unterhaelt mann sich hierbei nur um einige Ausnahmen.Alle andere Zuchttieren sitzen auf separate Gewaesser und auch diese kommen hoffentlich nie zum Einsatz. Ich glaube aber, dass ist meine persoehnliche Einschaetzung, hast du nach dem bekannten Weg gefragt. Aber egal die Sache ist geklaert. Ich bin nicht nachtragend also weiter gehts. HAT JEMAND UEBERHAUPT EINE AHNUNG UEBER WIEVIELE ZUCHTTIEREN WIR INSGESAMT SPRECHEN? Der Anteil die bei Privat Personen sitzt ist nur hinter der Kommastelle zu finden!!!!!!! Schoene gruessen aus Polen Ernest [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
Oben