Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Niederlau" data-source="post: 312012" data-attributes="member: 5911"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin seit den ersten Seiten neutraler Mitleser. Einige Tatsachen waren wirklich nicht toll organisiert bzw. umgesetzt von Jos. Aber wie der User Snapper hier mit dem verdrehen von Tatsachen und Aufstellen von klaren Lügen agiert, ist wirklich nur noch peinlich. Also nochmal an Snapper: Steck dir deine Polemik sonst wo hin und versau bitte nicht den doch recht informativen Thread. Jeder kann sich seinen Teil denken, wenn er halbwegs mit Hirn gesegnet ist. Was du jedoch bringst ist eine reine Hexenjagdt!</p><p></p><p>Nochmal zum klarstellen: Ich bin zur ganzen Sachlage neutral eingestellt. Habe im Moment KEINEN einzigen Koi (baue noch am Teich) und habe auch noch nie von Jos einen gekauft! Was die Zukunft bringt wird sich zeigen. :wink: </p><p></p><p>Sry für das doch OT, aber Leser die hier neu einsteigen lesen so eine verbale Grütze und denken Snapper stellt Fakten dar. Man Man, Leute gibs.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Niederlau, post: 312012, member: 5911"] Hallo, ich bin seit den ersten Seiten neutraler Mitleser. Einige Tatsachen waren wirklich nicht toll organisiert bzw. umgesetzt von Jos. Aber wie der User Snapper hier mit dem verdrehen von Tatsachen und Aufstellen von klaren Lügen agiert, ist wirklich nur noch peinlich. Also nochmal an Snapper: Steck dir deine Polemik sonst wo hin und versau bitte nicht den doch recht informativen Thread. Jeder kann sich seinen Teil denken, wenn er halbwegs mit Hirn gesegnet ist. Was du jedoch bringst ist eine reine Hexenjagdt! Nochmal zum klarstellen: Ich bin zur ganzen Sachlage neutral eingestellt. Habe im Moment KEINEN einzigen Koi (baue noch am Teich) und habe auch noch nie von Jos einen gekauft! Was die Zukunft bringt wird sich zeigen. :wink: Sry für das doch OT, aber Leser die hier neu einsteigen lesen so eine verbale Grütze und denken Snapper stellt Fakten dar. Man Man, Leute gibs. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
Oben