Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 312128" data-attributes="member: 3082"><p>Danke an alle. </p><p></p><p></p><p>Ich versuche mall su erklaren wo es drauf ankomt bei derr selection von einem jungen Kujaku. Erst mall wenn diese noch so jung sind dann ist die farbe nicht so tief wie ein Koi nach denn winter. Die ersten foto's sind immer von einem jungen Kujaku derr erst 3 bis 4 monaten alt ist. Dass einsige wass dan wirklich wichtig ist ist die hautqualitat. Mit hautqualitat meine ich denn metalic glans und so viel wie mochlich an kristallen auf die haut und kopf. Oft wird gedacht dass es selectieren von junge Koi so ist als siet mann nach einem elteren Koi. Hiermit meine ich die farbe oder korperform. Nichts ist aber weniger wahr. Mann mus natuhrlich achten auf denn korper dass dieser nicht onproportionel ist oder su kurts oder hoch ist. Denn sukunft bauw mus schon da sein. Aber die farbe darf noch sehr dun sein. Bei Kujaku ist es auch noch oft bei sehr junge koi etwas smutsig. Hiermit meine ich dass es oft etwas mit grau oder schwartz durchlaufen ist. Die rote farbe ist auch noch sehr oberflagig anwezend und die starke oder tiefe farbe komt erst spater. Dafur ist derr koi mit 3 bis 4 monaten noch su jung. Dass allerwichtigste ist dass die farbe gleichmasig ist und duitlich in derr tiefe derr haut verseichned ist. Dass aufbauwen derr rote farbe ist dann nur eine sache derr seit. Meist ist die farbe nach denn winter wenn derr Koi so um die 9 monaten alt ist deutlich viel tiefer. Wass aber sehr wichtig ist ist die so gross wie mochliche ansahl der kristalen auf derr haut und korper. Dies macht dass derr koi eine gute metalic hautqualitat hat. Um so mehr kristalen anwezend um so mehr glans und auch sicherheit dass dies lange bleibt auch wenn derr Koi einige jahren alt ist. </p><p>Wenn noch fragen da sind dann bitte gerne und ich versuche diese dann so gut wie mochlich su beantworten. Fur die leute die nach polen kommen habbe ich dann eine vortrag vorbereited wo wir sehr tief auf diese materie eingehn.</p><p>Hier auch mall die entwickelung von einem Sanke.</p><p>Auch hier siet mann wieder dass derr Koi in seine junge monaten sehr oberflachiges pigmant hat, aber sehr gleichmasig. Das wichtiste bei Go sanke ist dass weis. Um so klarer schon dass weis um so besser sich dies auch durchsetst wenn derr Koi alter wird. Dieser weise haut ist shon sehr sauber und klar, aber dass rot und schwartz ist deutlich noch vol in aufbau.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 312128, member: 3082"] Danke an alle. Ich versuche mall su erklaren wo es drauf ankomt bei derr selection von einem jungen Kujaku. Erst mall wenn diese noch so jung sind dann ist die farbe nicht so tief wie ein Koi nach denn winter. Die ersten foto's sind immer von einem jungen Kujaku derr erst 3 bis 4 monaten alt ist. Dass einsige wass dan wirklich wichtig ist ist die hautqualitat. Mit hautqualitat meine ich denn metalic glans und so viel wie mochlich an kristallen auf die haut und kopf. Oft wird gedacht dass es selectieren von junge Koi so ist als siet mann nach einem elteren Koi. Hiermit meine ich die farbe oder korperform. Nichts ist aber weniger wahr. Mann mus natuhrlich achten auf denn korper dass dieser nicht onproportionel ist oder su kurts oder hoch ist. Denn sukunft bauw mus schon da sein. Aber die farbe darf noch sehr dun sein. Bei Kujaku ist es auch noch oft bei sehr junge koi etwas smutsig. Hiermit meine ich dass es oft etwas mit grau oder schwartz durchlaufen ist. Die rote farbe ist auch noch sehr oberflagig anwezend und die starke oder tiefe farbe komt erst spater. Dafur ist derr koi mit 3 bis 4 monaten noch su jung. Dass allerwichtigste ist dass die farbe gleichmasig ist und duitlich in derr tiefe derr haut verseichned ist. Dass aufbauwen derr rote farbe ist dann nur eine sache derr seit. Meist ist die farbe nach denn winter wenn derr Koi so um die 9 monaten alt ist deutlich viel tiefer. Wass aber sehr wichtig ist ist die so gross wie mochliche ansahl der kristalen auf derr haut und korper. Dies macht dass derr koi eine gute metalic hautqualitat hat. Um so mehr kristalen anwezend um so mehr glans und auch sicherheit dass dies lange bleibt auch wenn derr Koi einige jahren alt ist. Wenn noch fragen da sind dann bitte gerne und ich versuche diese dann so gut wie mochlich su beantworten. Fur die leute die nach polen kommen habbe ich dann eine vortrag vorbereited wo wir sehr tief auf diese materie eingehn. Hier auch mall die entwickelung von einem Sanke. Auch hier siet mann wieder dass derr Koi in seine junge monaten sehr oberflachiges pigmant hat, aber sehr gleichmasig. Das wichtiste bei Go sanke ist dass weis. Um so klarer schon dass weis um so besser sich dies auch durchsetst wenn derr Koi alter wird. Dieser weise haut ist shon sehr sauber und klar, aber dass rot und schwartz ist deutlich noch vol in aufbau. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
Oben