Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 312510" data-attributes="member: 3082"><p>Hallo Torsten.</p><p></p><p>Ein Ginrin wie dieser ist sehr hochwertig. Sehr gutes gleichmasiges Ginrin und auch einem sehr guter korperform. Groser Kopf derr denn korper tragt und ein sehr potentiales wachstum. </p><p>Guten breiten und hohe schwanzansats und eine sehr tiefe und egale farbe. Wenig ansatz um einem dicken und su swaren korper auf su bauwen. Etwas wass leider sehr viel artgenossen habben. Hierdurch werd dann oft denn korper viel su masief fur denn kopf und hinterteil. </p><p>Dieser Koi erwarte ich nachstes Jahr diese seit minimum 65 cm. Ist uberigens auch durch mich garantiert. Also auch fur ein Ginrin Chagoi ein sehr gutes mass. Dieser Ginrin Chagoi wird uberigens auch noch ein Jahr bei uns bleiben. Ein Ginrin Chagoi von diese qualitat fur 500 Euro su kaufen bei einem handler hier in Europa ist leider nicht mochlich. Auch derr handler derr normal in Japan einkauft und denn Koi gekauft hat warr sich da simlich sicher.</p><p>Gluck ist dass wir diesen Koi also ein Jahr verfolgen koenen. :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 312510, member: 3082"] Hallo Torsten. Ein Ginrin wie dieser ist sehr hochwertig. Sehr gutes gleichmasiges Ginrin und auch einem sehr guter korperform. Groser Kopf derr denn korper tragt und ein sehr potentiales wachstum. Guten breiten und hohe schwanzansats und eine sehr tiefe und egale farbe. Wenig ansatz um einem dicken und su swaren korper auf su bauwen. Etwas wass leider sehr viel artgenossen habben. Hierdurch werd dann oft denn korper viel su masief fur denn kopf und hinterteil. Dieser Koi erwarte ich nachstes Jahr diese seit minimum 65 cm. Ist uberigens auch durch mich garantiert. Also auch fur ein Ginrin Chagoi ein sehr gutes mass. Dieser Ginrin Chagoi wird uberigens auch noch ein Jahr bei uns bleiben. Ein Ginrin Chagoi von diese qualitat fur 500 Euro su kaufen bei einem handler hier in Europa ist leider nicht mochlich. Auch derr handler derr normal in Japan einkauft und denn Koi gekauft hat warr sich da simlich sicher. Gluck ist dass wir diesen Koi also ein Jahr verfolgen koenen. :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
Oben