Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 315123" data-attributes="member: 2610"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>auch hier Mal der Tip an alle, welche hier im Thema beschwert haben, dass die Web-Seite von Jos nicht aktualisert wird und immer alle Fische ausverkauft sind.</p><p></p><p>Jetzt habt ihr die Chance welche zu ergattern!</p><p></p><p></p><p>Habe am Wochenende gesehen, dass Jos eine Angebotsrubreik mit 6 Seiten an Fischen online stehen hat und momentan sind wohl laut Shop noch alle zu haben.</p><p></p><p></p><p>Einige der Fische kenne ich live aus Grubbenvorst und da ich Preis vom Anfang der 2011er-Saison kenne, kann ich behaupten, dass sich hier manches Schnäppchen verbirgt.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Ralf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 315123, member: 2610"] Hallo Leute, auch hier Mal der Tip an alle, welche hier im Thema beschwert haben, dass die Web-Seite von Jos nicht aktualisert wird und immer alle Fische ausverkauft sind. Jetzt habt ihr die Chance welche zu ergattern! Habe am Wochenende gesehen, dass Jos eine Angebotsrubreik mit 6 Seiten an Fischen online stehen hat und momentan sind wohl laut Shop noch alle zu haben. Einige der Fische kenne ich live aus Grubbenvorst und da ich Preis vom Anfang der 2011er-Saison kenne, kann ich behaupten, dass sich hier manches Schnäppchen verbirgt. Gruß Ralf [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es ist den Elterntieren egal, wo sie schwimmen! 2011
Oben