Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Es ist geschafft ... naja fast
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Simone14" data-source="post: 277381" data-attributes="member: 7032"><p>Guten Morgen liebe Koifreunde </p><p>was lange wärd wird endlich gut.</p><p>Wir haben vor 4 Wochen ein riesiges Große Loch in den Garten geschaufelt um unseren 4 und nun endtgültig letzen Teich zu bauen.</p><p>jetzt ist der neue Teich fast 3/4 voll, hat ein Volumen von fast 45000 l. Wasser ist 10 m lang 4,45m breit, aber leider nur 1,55m tief. </p><p>Ich habe 2 Stufen drin, einmal für meine kleinen Seerosen und einmal für meine anderen Pflanzen. Seit gestern haben wir auch endlich unsern neuen Filter im Betrieb. </p><p>Nur habe ich das aller aller wichtigste vergessen und ich wußte auch, das ich was vergessen habe, kam aber nicht darauf was es ist.</p><p>An alles habe ich gedacht, Schläuche für die Luftsteine, neue Teichfolie, Filterbakterien, Lavasteine u.s.w. aber an den Wasserstarter habe ich nicht gedacht <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f641.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":(" title="Frown :(" data-smilie="3"data-shortname=":(" /> </p><p>Naja egal muss ich den heute noch besorgen. </p><p>Jetzt habe ich mal ne frage wenn ich den Teichstarter von Söll kaufe, wieviele Tage muss ich dann noch warten bis ich endlich meine Fisch rübersetzen kann??? Weiß das einer??? Oder soll ich lieber alle 5 Tage einen Wassertest machen ????</p><p>Wir würden die am Liebsten Sonntag also den 1 Mai umsetzen, weil die schon solange in den Poolbecken 1800 liter aushalten müssen, gibt es einen Wasserstarter der schneller geht als der Söll???? </p><p>Nicht das ich jetzt drängeln will aber mir tun meine Süßen mitterweile einfach nur noch leid!!!</p><p>Liebe Grüße Simone</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Simone14, post: 277381, member: 7032"] Guten Morgen liebe Koifreunde was lange wärd wird endlich gut. Wir haben vor 4 Wochen ein riesiges Große Loch in den Garten geschaufelt um unseren 4 und nun endtgültig letzen Teich zu bauen. jetzt ist der neue Teich fast 3/4 voll, hat ein Volumen von fast 45000 l. Wasser ist 10 m lang 4,45m breit, aber leider nur 1,55m tief. Ich habe 2 Stufen drin, einmal für meine kleinen Seerosen und einmal für meine anderen Pflanzen. Seit gestern haben wir auch endlich unsern neuen Filter im Betrieb. Nur habe ich das aller aller wichtigste vergessen und ich wußte auch, das ich was vergessen habe, kam aber nicht darauf was es ist. An alles habe ich gedacht, Schläuche für die Luftsteine, neue Teichfolie, Filterbakterien, Lavasteine u.s.w. aber an den Wasserstarter habe ich nicht gedacht :( Naja egal muss ich den heute noch besorgen. Jetzt habe ich mal ne frage wenn ich den Teichstarter von Söll kaufe, wieviele Tage muss ich dann noch warten bis ich endlich meine Fisch rübersetzen kann??? Weiß das einer??? Oder soll ich lieber alle 5 Tage einen Wassertest machen ???? Wir würden die am Liebsten Sonntag also den 1 Mai umsetzen, weil die schon solange in den Poolbecken 1800 liter aushalten müssen, gibt es einen Wasserstarter der schneller geht als der Söll???? Nicht das ich jetzt drängeln will aber mir tun meine Süßen mitterweile einfach nur noch leid!!! Liebe Grüße Simone [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Es ist geschafft ... naja fast
Oben