Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Es nimmt kein Ende..wieder Wasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Chihiro" data-source="post: 285811" data-attributes="member: 7177"><p>Hallo!</p><p></p><p>Mein Wasser wurde nach Reinigung des Zylinders wo die UVC drin sitzt und regelmäßiger Reinigung des Filters wieder glasklar.</p><p></p><p>Seit gestern hab ich wieder dieses schwebenden Partikel drinne. Sie setzen sich auch richtig als "Staubschicht" auf den Pflanzen ab. Hab schon die neue UVC reingetan, Filter nochmls gereinigt nach 4 Tagen...der war aber fast leer.</p><p>Was ist das nun wieder? Menno, ich kann den Teichgrund noch sehn, aber es wird wieder schlimmer...</p><p>Habt ihr Tips?</p><p></p><p>grus</p><p>antje</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chihiro, post: 285811, member: 7177"] Hallo! Mein Wasser wurde nach Reinigung des Zylinders wo die UVC drin sitzt und regelmäßiger Reinigung des Filters wieder glasklar. Seit gestern hab ich wieder dieses schwebenden Partikel drinne. Sie setzen sich auch richtig als "Staubschicht" auf den Pflanzen ab. Hab schon die neue UVC reingetan, Filter nochmls gereinigt nach 4 Tagen...der war aber fast leer. Was ist das nun wieder? Menno, ich kann den Teichgrund noch sehn, aber es wird wieder schlimmer... Habt ihr Tips? grus antje [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Es nimmt kein Ende..wieder Wasser
Oben