Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Es nimmt kein Ende.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DirkAn1" data-source="post: 586233" data-attributes="member: 12591"><p>Hi Konny,</p><p>da gebe ich dir recht....</p><p>Leider war es aber so , dass die Filteranlage ausgefallen war , und nicht innerhalb von 2-3 Tagen hätte repariert werden können. Der Teich war , als ich meine Hilfe angeboten hatte , bereits über 2 Wochen ohne Filter gelaufen, die Sichttiefe lag bei 10cm. Die Fische hatten quasi nur noch Dreck zum atmen. </p><p></p><p>Wo holt man da mal schnell ein Quarantäne-Becken mit samt Technik für 18 Kois her</p><p> :? </p><p></p><p>Aber wie gesagt , vom Grundsatz her hast du recht....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DirkAn1, post: 586233, member: 12591"] Hi Konny, da gebe ich dir recht.... Leider war es aber so , dass die Filteranlage ausgefallen war , und nicht innerhalb von 2-3 Tagen hätte repariert werden können. Der Teich war , als ich meine Hilfe angeboten hatte , bereits über 2 Wochen ohne Filter gelaufen, die Sichttiefe lag bei 10cm. Die Fische hatten quasi nur noch Dreck zum atmen. Wo holt man da mal schnell ein Quarantäne-Becken mit samt Technik für 18 Kois her :? Aber wie gesagt , vom Grundsatz her hast du recht.... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Es nimmt kein Ende.....
Oben