Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Es nimmt kein Ende.....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="DirkAn1" data-source="post: 586753" data-attributes="member: 12591"><p>Hallo zusammen,</p><p>nachdem ich jetzt wieder aus dem Urlaub zurück bin, wollte ich Euch mal den aktuellen Status durchgeben......</p><p></p><p>Der Koi mit der Verletzung ist wieder topfit. Man kann von der Verletzung eigentlich nichts mehr sehen. Scheinbar ist die Schuppe abgefallen. Auch von der Schwellung ist nichts mehr zu sehen.</p><p></p><p>Auch sind keine weiteren Auffälligkeiten bei den anderen Kois zu sehen.</p><p></p><p>Durchatmen..... 8) </p><p></p><p>Ich hoffe, das jetzt erst mal Ruhe ist.</p><p></p><p>Als nächstes werde ich jetzt den Überbestand reduzieren und einige Fische abgeben, um auf Dauer für ein gesundes Gleichgewicht zu sorgen...</p><p></p><p>Außerdem hätte ich noch ein paar Fragen bzgl. der Varietäten (für mich z.T. immer noch ein Buch mit 7 Siegeln) meiner "Neuzugänge".</p><p>Könnt Ihr mir sagen, um welche Varietäten es sich bei den folgenden Kois handelt?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DirkAn1, post: 586753, member: 12591"] Hallo zusammen, nachdem ich jetzt wieder aus dem Urlaub zurück bin, wollte ich Euch mal den aktuellen Status durchgeben...... Der Koi mit der Verletzung ist wieder topfit. Man kann von der Verletzung eigentlich nichts mehr sehen. Scheinbar ist die Schuppe abgefallen. Auch von der Schwellung ist nichts mehr zu sehen. Auch sind keine weiteren Auffälligkeiten bei den anderen Kois zu sehen. Durchatmen..... 8) Ich hoffe, das jetzt erst mal Ruhe ist. Als nächstes werde ich jetzt den Überbestand reduzieren und einige Fische abgeben, um auf Dauer für ein gesundes Gleichgewicht zu sorgen... Außerdem hätte ich noch ein paar Fragen bzgl. der Varietäten (für mich z.T. immer noch ein Buch mit 7 Siegeln) meiner "Neuzugänge". Könnt Ihr mir sagen, um welche Varietäten es sich bei den folgenden Kois handelt? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Es nimmt kein Ende.....
Oben