Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es sin halt änfach Sauviecher Volume 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="walterdiskus" data-source="post: 284881" data-attributes="member: 6248"><p>Hallo liebes Forum</p><p></p><p>Habe jetzt folgendes in die Wege geleitet:</p><p></p><p>1) Morgen kommt ein Freund von mir mit ausrüstung, dann machen wir die Abstriche. Er hat dass schon zig mal bei Diskusfischen und anderen Barschen gemacht. Ich denke wir können zumndest mal vage schauen, ob überhaupt was zu sehen ist.</p><p></p><p>2) Habe erstmal den UVC ausgeschaltet, da dass Wasser immo wirklich glasklar ist und mittags Vollsonne kriegt. </p><p></p><p>3). Alle Fische nochmals lange beobachtet, keine Rötungen, Verdickungen, Schleier etc. zu sehen. Fische haben sich eigentlich net gescheuert. War 30 Minuten am Teich und 1 Fisch hat einmal gescheuert. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass 2 Fische bei wirklich sehr sehr kritischer Betrachtung etwas rosa auf dem Rücken scheinen (Sonne?). Verhalten normal</p><p></p><p>4) Werde heute abend nochmal Ammonium messen</p><p></p><p>Aber da es ja auch um Koi Allgemein geht, bitte ich nochmal um ne Hilfe bei der genauen Bestimmung. </p><p>1) Ist der großflächig orangene ein Kujaku?</p><p>2) Ist der helle mit dem orangenen Nackenfleck ein Ochiba?</p><p></p><p>LG volker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="walterdiskus, post: 284881, member: 6248"] Hallo liebes Forum Habe jetzt folgendes in die Wege geleitet: 1) Morgen kommt ein Freund von mir mit ausrüstung, dann machen wir die Abstriche. Er hat dass schon zig mal bei Diskusfischen und anderen Barschen gemacht. Ich denke wir können zumndest mal vage schauen, ob überhaupt was zu sehen ist. 2) Habe erstmal den UVC ausgeschaltet, da dass Wasser immo wirklich glasklar ist und mittags Vollsonne kriegt. 3). Alle Fische nochmals lange beobachtet, keine Rötungen, Verdickungen, Schleier etc. zu sehen. Fische haben sich eigentlich net gescheuert. War 30 Minuten am Teich und 1 Fisch hat einmal gescheuert. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass 2 Fische bei wirklich sehr sehr kritischer Betrachtung etwas rosa auf dem Rücken scheinen (Sonne?). Verhalten normal 4) Werde heute abend nochmal Ammonium messen Aber da es ja auch um Koi Allgemein geht, bitte ich nochmal um ne Hilfe bei der genauen Bestimmung. 1) Ist der großflächig orangene ein Kujaku? 2) Ist der helle mit dem orangenen Nackenfleck ein Ochiba? LG volker [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es sin halt änfach Sauviecher Volume 2
Oben