Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es sin halt änfach Sauviecher Volume 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="walterdiskus" data-source="post: 285250" data-attributes="member: 6248"><p>Hallo liebes Forum</p><p></p><p>Vorab @ Admin: Kann auch verschoben werden, da sichs ja doch in Topic </p><p> Krankheiten entwickelt.</p><p></p><p>So wir haben an 2 Fischen Abstriche gemacht. einen Tosai Platinum und bei dem Tosai Hariwake. Bei beiden haben wir egal in welcher Vergrößerung (bis 1024) nichts gefunden, was auch nur irgendwie auf einen Parasiten schließen lässt. Keine Bewegungen, keine verdächtigen Formen.</p><p>Wir haben aber nur Abstriche von direkt hinter den Kiemen bis zur Schwanzflosse genommen.</p><p></p><p>Das Scheuern war heute bis auf einmal Scheuern nicht zu sehen. Ich habe seit gestern nur 2 mal ein wenig gefüttert und den Skimmer durchlaufen lassen.</p><p></p><p>WW: PH: 8,37</p><p> GH 8</p><p> KH 4</p><p> NH4 0,4</p><p> Nitrit: n.n.</p><p> Nitrat 15</p><p></p><p>Trotzdem habe ich mal ein paar Bilder gemacht, da gerade der Hariwake etwas propper ist. Nicht erschrecken aber auf dem einen Bild wirkts stramm. Er ist auch etwas rosa auf dem Rücken, könnte Sonnenbrand sein ? Er wirkt aber seit ich ihn habe etwas pummelig und zwar seit der ersten Woche wos mit der Temp nochmal in den Keller ging (Anfang Mai).</p><p>Er macht mir alles in allem etwas Gedanken, wobei ich sagen muss dass er viel frisst und normal atmet. Er hat aber manchmal Phasen, da scheint er sich auf dem Boden 2-3 Minuten auszuruhen und spreizt die Flossen nach vorne. Dann schwimmt er aber wieder völlig normal stundenlang im Teich. :?: :?: </p><p></p><p>Auf dem einen Bild ist die Afterflosse vom Platinum zu sehen, da hab ich ne Rötung gefunden die ich nicht einordnen kann. Sieht man auf dem Bild ganz gut.</p><p></p><p>Nuja erstmal die Bilder und dann hoffe ich dass die Spezialisten mir was sagen können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="walterdiskus, post: 285250, member: 6248"] Hallo liebes Forum Vorab @ Admin: Kann auch verschoben werden, da sichs ja doch in Topic Krankheiten entwickelt. So wir haben an 2 Fischen Abstriche gemacht. einen Tosai Platinum und bei dem Tosai Hariwake. Bei beiden haben wir egal in welcher Vergrößerung (bis 1024) nichts gefunden, was auch nur irgendwie auf einen Parasiten schließen lässt. Keine Bewegungen, keine verdächtigen Formen. Wir haben aber nur Abstriche von direkt hinter den Kiemen bis zur Schwanzflosse genommen. Das Scheuern war heute bis auf einmal Scheuern nicht zu sehen. Ich habe seit gestern nur 2 mal ein wenig gefüttert und den Skimmer durchlaufen lassen. WW: PH: 8,37 GH 8 KH 4 NH4 0,4 Nitrit: n.n. Nitrat 15 Trotzdem habe ich mal ein paar Bilder gemacht, da gerade der Hariwake etwas propper ist. Nicht erschrecken aber auf dem einen Bild wirkts stramm. Er ist auch etwas rosa auf dem Rücken, könnte Sonnenbrand sein ? Er wirkt aber seit ich ihn habe etwas pummelig und zwar seit der ersten Woche wos mit der Temp nochmal in den Keller ging (Anfang Mai). Er macht mir alles in allem etwas Gedanken, wobei ich sagen muss dass er viel frisst und normal atmet. Er hat aber manchmal Phasen, da scheint er sich auf dem Boden 2-3 Minuten auszuruhen und spreizt die Flossen nach vorne. Dann schwimmt er aber wieder völlig normal stundenlang im Teich. :?: :?: Auf dem einen Bild ist die Afterflosse vom Platinum zu sehen, da hab ich ne Rötung gefunden die ich nicht einordnen kann. Sieht man auf dem Bild ganz gut. Nuja erstmal die Bilder und dann hoffe ich dass die Spezialisten mir was sagen können. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Es sin halt änfach Sauviecher Volume 2
Oben