Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Es tut sich was! Ideen gesucht!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Kallisti" data-source="post: 168253" data-attributes="member: 4156"><p>Hab ja selber noch keine Anhaltspunkte ;-)</p><p></p><p>Das mit dem Budget ist so ne Sache, je nach dem wieviel die zwei ausgeben wollen.</p><p></p><p>Aber ich glaube nicht, dass die sie uns ein direkt ein Limit setzen. Alles eine Frage der Taktik.</p><p>Und zwar der Salamitaktik, alles langsam und Stück für Stück, dann merken die gar nicht was sie alles bezahlt haben. Aber wir wollen sie ja nicht überstrapazieren. Weit über 4000-5000€ sollte es wohl nicht gehen.</p><p>Sonst gibt es nach dem Teichbau nichts mehr zu essen.</p><p></p><p>Sollte schon ein Koiteich mit entsprechender Technik werden, eigentlich waren so 30-40m3 angedacht. Gerne auch größer, aber ich weiß nicht wie sich das mit dem Filter realisieren lässt ohne ein mittleres Vermögen auszugeben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kallisti, post: 168253, member: 4156"] Hab ja selber noch keine Anhaltspunkte ;-) Das mit dem Budget ist so ne Sache, je nach dem wieviel die zwei ausgeben wollen. Aber ich glaube nicht, dass die sie uns ein direkt ein Limit setzen. Alles eine Frage der Taktik. Und zwar der Salamitaktik, alles langsam und Stück für Stück, dann merken die gar nicht was sie alles bezahlt haben. Aber wir wollen sie ja nicht überstrapazieren. Weit über 4000-5000€ sollte es wohl nicht gehen. Sonst gibt es nach dem Teichbau nichts mehr zu essen. Sollte schon ein Koiteich mit entsprechender Technik werden, eigentlich waren so 30-40m3 angedacht. Gerne auch größer, aber ich weiß nicht wie sich das mit dem Filter realisieren lässt ohne ein mittleres Vermögen auszugeben. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Es tut sich was! Ideen gesucht!
Oben