Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eure Erfahrungen mit verschiedenen Züchtern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 711303" data-attributes="member: 9175"><p>Hat denn jemand Erfahrungen mit Koi - Area gemacht?</p><p>Ich habe dort letztes Jahr 5 Fische ersteigert (30 - 50 cm).</p><p>Einen Sanke habe ich sehr preiswert schießen können. Dieser sei dann angeblich nicht mit der Lieferung aus Japan gekommen.</p><p>Die anderen wurden geliefert und hatten deutlich mattere Farben, als auf den Abbildungen. </p><p>Ich hatte auch den Eindruck, dass sie auch deutlich kleiner waren als die Verkäuferangaben. Aber die Fische waren wohl sehr am japsen, als sie ankamen, so dass meine Frau nicht auf meine Ankunft gewartet hat und die Kois ohne Messung in den Teich gesetzt hat. Ich wollte dann nicht noch mehr Stress bereiten und versuchen, die Biester für eine Messung wieder heraus zu fangen. Somit bleibt das eine Vermutung.</p><p>Aktuell sind wieder sehr leckere Angebote online, aber ich vertraue den Angeboten nicht mehr, musste mich aber echt zusammenreißen, um nicht einen erneuten Versuch zu starten.</p><p>M.E. nicht so clever, wenn man eine negative Kundenbindung betreibt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 711303, member: 9175"] Hat denn jemand Erfahrungen mit Koi - Area gemacht? Ich habe dort letztes Jahr 5 Fische ersteigert (30 - 50 cm). Einen Sanke habe ich sehr preiswert schießen können. Dieser sei dann angeblich nicht mit der Lieferung aus Japan gekommen. Die anderen wurden geliefert und hatten deutlich mattere Farben, als auf den Abbildungen. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie auch deutlich kleiner waren als die Verkäuferangaben. Aber die Fische waren wohl sehr am japsen, als sie ankamen, so dass meine Frau nicht auf meine Ankunft gewartet hat und die Kois ohne Messung in den Teich gesetzt hat. Ich wollte dann nicht noch mehr Stress bereiten und versuchen, die Biester für eine Messung wieder heraus zu fangen. Somit bleibt das eine Vermutung. Aktuell sind wieder sehr leckere Angebote online, aber ich vertraue den Angeboten nicht mehr, musste mich aber echt zusammenreißen, um nicht einen erneuten Versuch zu starten. M.E. nicht so clever, wenn man eine negative Kundenbindung betreibt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eure Erfahrungen mit verschiedenen Züchtern
Oben