Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
eure Hilfe bei UVC
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Ostropa" data-source="post: 365781" data-attributes="member: 8718"><p>Hallo, </p><p></p><p>Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir konntest du garnichts mehr sehen. </p><p>Habe mir jetzt die 55 Watt UVC von TCM bestellt, angeschlossen und nach 4 Tagen war das Wasser Kristallklar! Viele sagen das eine kleinere auch ausgereicht hätte, aber vom preis her ist es kaum ein unterschied. </p><p>Ich bin voll zufrieden und sehr glücklich wieder klares Wasser zu haben. </p><p></p><p>PS:Mein Teich hat ca. 13000 Liter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ostropa, post: 365781, member: 8718"] Hallo, Ich hatte das gleiche Problem. Bei mir konntest du garnichts mehr sehen. Habe mir jetzt die 55 Watt UVC von TCM bestellt, angeschlossen und nach 4 Tagen war das Wasser Kristallklar! Viele sagen das eine kleinere auch ausgereicht hätte, aber vom preis her ist es kaum ein unterschied. Ich bin voll zufrieden und sehr glücklich wieder klares Wasser zu haben. PS:Mein Teich hat ca. 13000 Liter [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
eure Hilfe bei UVC
Oben