Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eure Hilfe ist gefragt!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifreund86" data-source="post: 365684" data-attributes="member: 8664"><p>@ahasch1970</p><p>danke für das bild sieht echt klar aus dein wasser und schöne kois machen das bild ja gleich noch viel schöner :lol: </p><p></p><p>nun habe ich mich auch belesen was ein Endlosbandfilter angeht und nun stelle ich mir die frage ob der Endlosbandfilter echt soviel besser ist wie ein Trommelfilter.</p><p></p><p>Denn es geht weniger um das Geld was man ausgibt denn es geht eher darum das das ganze Filtersystem auch eine ganze weile halten soll und das man auch über z.b. 10 jahre noch die gleiche qualität hat wie beim ersten tag das das nicht ganz so klappen wird ist mir auch klar denn alles was mit wasser und bewegung zu tun hat nutzt sich früher oder später ab.</p><p></p><p>Wenn dann möchte ich einmal was bezahlen und damit zufrieden sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifreund86, post: 365684, member: 8664"] @ahasch1970 danke für das bild sieht echt klar aus dein wasser und schöne kois machen das bild ja gleich noch viel schöner :lol: nun habe ich mich auch belesen was ein Endlosbandfilter angeht und nun stelle ich mir die frage ob der Endlosbandfilter echt soviel besser ist wie ein Trommelfilter. Denn es geht weniger um das Geld was man ausgibt denn es geht eher darum das das ganze Filtersystem auch eine ganze weile halten soll und das man auch über z.b. 10 jahre noch die gleiche qualität hat wie beim ersten tag das das nicht ganz so klappen wird ist mir auch klar denn alles was mit wasser und bewegung zu tun hat nutzt sich früher oder später ab. Wenn dann möchte ich einmal was bezahlen und damit zufrieden sein. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eure Hilfe ist gefragt!!!
Oben