Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Eure Meinung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 681697" data-attributes="member: 653"><p>Ich schaue mir an vielen Teichen bei einem Notfall tote Fische an und kann deswegen dazu folgendes noch mal ausführlicher sagen:</p><p>Die Kiemen toter Fische sehen je nach Wassertemperatur, Verweildauer, Todesursache, Konstitution den Fisches, Dauer des Sterbens…. und auch Wasserqualität jedes Mal anders aus. Nicht einmal bei einer Kiemennekrose kann man anhand der Kiemen auch nur annähernd eine Todesursache benennen oder sagen, ob dieses normal ist oder nicht. Dafür gibt es zu viele Faktoren, die sich auf dieses empfindliche Organ der Fische auswirken. Allerdings ist es möglich, auch bei einem toten Fisch eine Untersuchung vorzunehmen und dadurch die Todesursache herauszufinden.</p><p>Nicht mal, wenn ich alle Faktoren kenne, könnte ich sagen ob das so normal aussieht in diesem individuellen Fall.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 681697, member: 653"] Ich schaue mir an vielen Teichen bei einem Notfall tote Fische an und kann deswegen dazu folgendes noch mal ausführlicher sagen: Die Kiemen toter Fische sehen je nach Wassertemperatur, Verweildauer, Todesursache, Konstitution den Fisches, Dauer des Sterbens…. und auch Wasserqualität jedes Mal anders aus. Nicht einmal bei einer Kiemennekrose kann man anhand der Kiemen auch nur annähernd eine Todesursache benennen oder sagen, ob dieses normal ist oder nicht. Dafür gibt es zu viele Faktoren, die sich auf dieses empfindliche Organ der Fische auswirken. Allerdings ist es möglich, auch bei einem toten Fisch eine Untersuchung vorzunehmen und dadurch die Todesursache herauszufinden. Nicht mal, wenn ich alle Faktoren kenne, könnte ich sagen ob das so normal aussieht in diesem individuellen Fall. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Eure Meinung
Oben