Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
eure Trommelfilterempfehlung für 30m³
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 12158" data-source="post: 561660"><p>Der Wille des Teichbesitzers zählt hier wohl nicht. </p><p>Denke der Bernd82 hat seinem Bekannten das schon erklärt.</p><p>Wenn der dann trotzdem nicht will, warum sollte man ihm dann nicht das empfehlen was passt?</p><p>Ist ja schließlich sein Teich. </p><p>Und Bernd82 hat ja ganz deutlich gesagt was er empfohlen haben möchte. </p><p>Da spielt eure Koikichi-Erfahrung leider auch keine Rolle.</p><p></p><p>Wenn er wirklich 30m³ umwälzen will, würde ich ihm auch einen PP50 oder ähnliches empfehlen. Vielleicht kann Bernd82 ja nochmal mit seinem Bekannten reden. Auf jeden Fall würde ich zur Trommel tendieren. Sollte sein Budget größer sein gerne auch einen EBF. Da habe ich mich aber nie mit beschäftigt. Also kann und werde ich da nichts empfehlen.</p><p></p><p>Und denkt doch nicht immer das ich euch die Erfahrung aberkennen will! :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 12158, post: 561660"] Der Wille des Teichbesitzers zählt hier wohl nicht. Denke der Bernd82 hat seinem Bekannten das schon erklärt. Wenn der dann trotzdem nicht will, warum sollte man ihm dann nicht das empfehlen was passt? Ist ja schließlich sein Teich. Und Bernd82 hat ja ganz deutlich gesagt was er empfohlen haben möchte. Da spielt eure Koikichi-Erfahrung leider auch keine Rolle. Wenn er wirklich 30m³ umwälzen will, würde ich ihm auch einen PP50 oder ähnliches empfehlen. Vielleicht kann Bernd82 ja nochmal mit seinem Bekannten reden. Auf jeden Fall würde ich zur Trommel tendieren. Sollte sein Budget größer sein gerne auch einen EBF. Da habe ich mich aber nie mit beschäftigt. Also kann und werde ich da nichts empfehlen. Und denkt doch nicht immer das ich euch die Erfahrung aberkennen will! :roll: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
eure Trommelfilterempfehlung für 30m³
Oben