Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
eure Trommelfilterempfehlung für 30m³
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 12158" data-source="post: 561688"><p>Wir können das gerne noch detaillierter aufarbeiten.</p><p></p><p>Wie groß ist/wird sein Besatz?</p><p>Hat er 20 Laubbäume um den Teich die ordentlich Dreck machen werden?</p><p>Liegt der Teich in der prallen Sonne und er füllt immer mit Nitrat-verseuchtem Brunnenwasser nach? </p><p>Usw.....</p><p></p><p>Wissen wir alles nicht. </p><p></p><p>Wir wissen 30m³.</p><p>Wunsch: 1x in 2Std. umwälzen.</p><p></p><p>Ich gehe davon aus, er hat sich schon etwas über Koihaltung informiert.</p><p>Immerhin fragt er über den Bernd82 an. </p><p>Der wird ihm schon was erzählt haben, oder nicht?</p><p></p><p>Wenn nicht ist die ganze Anfrage irgendwie komisch.</p><p>Dann soll sich der Unbekannte doch selbst mal schlau machen.</p><p>Wenn er das nicht will....falsches Hobby?</p><p></p><p>Daher bleibe ich dabei. Er soll einen PP35 nehmen. </p><p>Damit macht er nicht viel falsch, wenn auch nicht alles so, das man mit Vollgas fahren kann.</p><p></p><p>Aber es muss ja auch nicht jeder mit Vollgas fahren. </p><p>Es soll tatsächlich Leute mit moderatem Besatz geben.</p><p>Die Aussage 24 Fische auf 30m³ finde ich auch hoch gegriffen.</p><p>Habt ihr alle so einen dicht besetzten Teich? </p><p>Für mich wäre das nichts.</p><p>Würde mir wie eine Mastanlage vorkommen, wenn die sich beim Futtern überschlagen. Aber gut, jedem das seine.</p><p></p><p>Noch eine Frage: Wer hat alles einen PP Trommler aus dem Baujahr 2015/2016 und hat damit Langzeiterfahrung? Würde mich persönlich auch interessieren.</p><p></p><p>Ich habe übrigens einen PP35 und mein Teich wird rund 24m³ haben.</p><p>Gerne berichte ich in 1-2 Jahren wie es gelaufen ist, oder noch läuft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 12158, post: 561688"] Wir können das gerne noch detaillierter aufarbeiten. Wie groß ist/wird sein Besatz? Hat er 20 Laubbäume um den Teich die ordentlich Dreck machen werden? Liegt der Teich in der prallen Sonne und er füllt immer mit Nitrat-verseuchtem Brunnenwasser nach? Usw..... Wissen wir alles nicht. Wir wissen 30m³. Wunsch: 1x in 2Std. umwälzen. Ich gehe davon aus, er hat sich schon etwas über Koihaltung informiert. Immerhin fragt er über den Bernd82 an. Der wird ihm schon was erzählt haben, oder nicht? Wenn nicht ist die ganze Anfrage irgendwie komisch. Dann soll sich der Unbekannte doch selbst mal schlau machen. Wenn er das nicht will....falsches Hobby? Daher bleibe ich dabei. Er soll einen PP35 nehmen. Damit macht er nicht viel falsch, wenn auch nicht alles so, das man mit Vollgas fahren kann. Aber es muss ja auch nicht jeder mit Vollgas fahren. Es soll tatsächlich Leute mit moderatem Besatz geben. Die Aussage 24 Fische auf 30m³ finde ich auch hoch gegriffen. Habt ihr alle so einen dicht besetzten Teich? Für mich wäre das nichts. Würde mir wie eine Mastanlage vorkommen, wenn die sich beim Futtern überschlagen. Aber gut, jedem das seine. Noch eine Frage: Wer hat alles einen PP Trommler aus dem Baujahr 2015/2016 und hat damit Langzeiterfahrung? Würde mich persönlich auch interessieren. Ich habe übrigens einen PP35 und mein Teich wird rund 24m³ haben. Gerne berichte ich in 1-2 Jahren wie es gelaufen ist, oder noch läuft. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
eure Trommelfilterempfehlung für 30m³
Oben