Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
eure Trommelfilterempfehlung für 30m³
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 12158" data-source="post: 561767"><p>Ja mache ich auch. </p><p></p><p>Allerdings kam meine Aussage davor und wurde nun nochmal durch ein Beispiel bestärkt. Aber eben nur ein Beispiel. Und das kann man auch nicht auf alle Teiche übertragen. Soweit ist das klar.</p><p></p><p>Aber wer von den Anwesenden hat schon die Erfahrung/Möglichkeit gehabt mehrere Trommler in den letzten Jahren zu nutzen und dann zu sagen: "Ne der war nix, war zu klein, also eine Nummer größer her." ?</p><p></p><p>Bestimmt auch nur die wenigsten. Und dann hat man 1-2 auf der einen Seite und einen wie mich auf der anderen Seite, die eine Meinung haben. Auf welche Seite man sich als Außenstehender dann schlägt, muss man halt selber entscheiden. Auf jeden Fall ist überdimensionieren aus meiner Sicht auch Material/Geldverschwendung, sofern es nicht nötig ist. Reserve ist gut, aber es reichen vielleicht auch 120% statt 150-200%.</p><p></p><p>Aber ich lasse mich an meinem Teich gerne eines Besseren belehren. Oder auch nicht?! 8) </p><p></p><p>Und nochmals: Das geht hier gegen Niemand persönlich oder so! Das ist nur meine Meinung! Und ich bin niemand der später nicht noch was dazu lernen kann. Aber ich bin kritisch und hinterfrage alles genau.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 12158, post: 561767"] Ja mache ich auch. Allerdings kam meine Aussage davor und wurde nun nochmal durch ein Beispiel bestärkt. Aber eben nur ein Beispiel. Und das kann man auch nicht auf alle Teiche übertragen. Soweit ist das klar. Aber wer von den Anwesenden hat schon die Erfahrung/Möglichkeit gehabt mehrere Trommler in den letzten Jahren zu nutzen und dann zu sagen: "Ne der war nix, war zu klein, also eine Nummer größer her." ? Bestimmt auch nur die wenigsten. Und dann hat man 1-2 auf der einen Seite und einen wie mich auf der anderen Seite, die eine Meinung haben. Auf welche Seite man sich als Außenstehender dann schlägt, muss man halt selber entscheiden. Auf jeden Fall ist überdimensionieren aus meiner Sicht auch Material/Geldverschwendung, sofern es nicht nötig ist. Reserve ist gut, aber es reichen vielleicht auch 120% statt 150-200%. Aber ich lasse mich an meinem Teich gerne eines Besseren belehren. Oder auch nicht?! 8) Und nochmals: Das geht hier gegen Niemand persönlich oder so! Das ist nur meine Meinung! Und ich bin niemand der später nicht noch was dazu lernen kann. Aber ich bin kritisch und hinterfrage alles genau. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
eure Trommelfilterempfehlung für 30m³
Oben