Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Euro-Koi Nachwuchs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lupo-koi" data-source="post: 182047" data-attributes="member: 3535"><p>Hallo Bert :wink: </p><p>erst mal was zu deinen Fischen : sind einige dabei die sich vieleicht ganz gut machen werden aber den Japan-Experten nicht gefallen das muß aber jeder für sich entscheiden eins ist klar bei dem wild durcheinander gewurschtel im teich wird kaum ein Hi-Qualiti Fisch bei raus kommen aber paar hübsche sind immer dabei . </p><p> 2. was die jetzige Qualität der "Euros" angeht werden sich die Japaner bald warm anziehen müssen wenn ich die Fische von Jos sehe und das Preis-Leistungsverhältnis :!: :!: </p><p>es gibt mittlerweile auch schon einige andere Züchter hier in Deutschland mit ganz ordentlichen erfolgen . ich habe dieses Jahr mal 3000stk kleine Koi (3cm im Mai) zugekauft die nicht vorselektiert waren die jetzt nach 4 Mon. schon bis zu 30cm groß sind und dabei sind etwa 20% die sich mit der normalen Japanqualität messen können . hier nur mal ein Beispiel da die anderen noch im Naturteich schwimmen bis zum Frühjahr .</p><p>Gruß Lutz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lupo-koi, post: 182047, member: 3535"] Hallo Bert :wink: erst mal was zu deinen Fischen : sind einige dabei die sich vieleicht ganz gut machen werden aber den Japan-Experten nicht gefallen das muß aber jeder für sich entscheiden eins ist klar bei dem wild durcheinander gewurschtel im teich wird kaum ein Hi-Qualiti Fisch bei raus kommen aber paar hübsche sind immer dabei . 2. was die jetzige Qualität der "Euros" angeht werden sich die Japaner bald warm anziehen müssen wenn ich die Fische von Jos sehe und das Preis-Leistungsverhältnis :!: :!: es gibt mittlerweile auch schon einige andere Züchter hier in Deutschland mit ganz ordentlichen erfolgen . ich habe dieses Jahr mal 3000stk kleine Koi (3cm im Mai) zugekauft die nicht vorselektiert waren die jetzt nach 4 Mon. schon bis zu 30cm groß sind und dabei sind etwa 20% die sich mit der normalen Japanqualität messen können . hier nur mal ein Beispiel da die anderen noch im Naturteich schwimmen bis zum Frühjahr . Gruß Lutz [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Euro-Koi Nachwuchs
Oben