Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Euro-Koi Nachwuchs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="lupo-koi" data-source="post: 182462" data-attributes="member: 3535"><p>Hallo Karl Heinz </p><p>ich habe ja nicht gesagt das meine fische schon Japanqualität haben und die auf meiner Seite sind alle sammt Eurobuntmischung der letztn 2 jahre . die fische die ich jetzt in den Teichen schwimmen hab sind von der qualität her schon um einiges besser . </p><p>eine sache noch : was mich wundert ist das die nachfrage nach Bunten Euros bei uns bedeutend höher ist wie nach Japanern und das hat mehrere Gründe .</p><p>ich hab das problem das ich weniger große Fische zum verkaufen hab als ich bräuchte .</p><p>ihr dürft nicht vergessen das sich die wenigsten einen Koi für mehrere Hundert Euro leisten können und hier im Osten ist es fast unmöglich teure fische an den mann zu bringen . ich hab auch schon überlegt welche mit an zu bieten aber das lohnt nicht :!:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lupo-koi, post: 182462, member: 3535"] Hallo Karl Heinz ich habe ja nicht gesagt das meine fische schon Japanqualität haben und die auf meiner Seite sind alle sammt Eurobuntmischung der letztn 2 jahre . die fische die ich jetzt in den Teichen schwimmen hab sind von der qualität her schon um einiges besser . eine sache noch : was mich wundert ist das die nachfrage nach Bunten Euros bei uns bedeutend höher ist wie nach Japanern und das hat mehrere Gründe . ich hab das problem das ich weniger große Fische zum verkaufen hab als ich bräuchte . ihr dürft nicht vergessen das sich die wenigsten einen Koi für mehrere Hundert Euro leisten können und hier im Osten ist es fast unmöglich teure fische an den mann zu bringen . ich hab auch schon überlegt welche mit an zu bieten aber das lohnt nicht :!: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Euro-Koi Nachwuchs
Oben