Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Euro-Koi Nachwuchs
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koishu" data-source="post: 182712" data-attributes="member: 3080"><p>So,</p><p></p><p>jetzt kommt die Auflösung,tataaa, trommel, trommel...</p><p></p><p>Also ohiki hat gar nicht mal so unrecht mit den Israelis, bei mir sind sie tatsächlich gemischt zwischen Eurokoi, Israeli und Japan, ich weiß das mich manche jetzt am Pranger stellen würden, aber ich habe nichts nachteiliges zu Berichten über meine Israelis, ganz im Gegenteil! Aber einen Thai hab ich nun wirklich nicht.</p><p></p><p>Der cremefarbige Platinum ogon butterfly ist aber kein Japaner und auch kein Israeli, der ist ne eigene Nachzucht von meinen Händler :wink: </p><p></p><p> </p><p></p><p>Aber der Japaner hat mich schwer entäuscht :cry: , er will einfach nicht wachsen, er ist 3 Jahre alt und hat eine Größe von höchstens 30 cm, der hat wohl nicht die besten Gene. Der Japaner soll ein Yamabuki Ogon sein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koishu, post: 182712, member: 3080"] So, jetzt kommt die Auflösung,tataaa, trommel, trommel... Also ohiki hat gar nicht mal so unrecht mit den Israelis, bei mir sind sie tatsächlich gemischt zwischen Eurokoi, Israeli und Japan, ich weiß das mich manche jetzt am Pranger stellen würden, aber ich habe nichts nachteiliges zu Berichten über meine Israelis, ganz im Gegenteil! Aber einen Thai hab ich nun wirklich nicht. Der cremefarbige Platinum ogon butterfly ist aber kein Japaner und auch kein Israeli, der ist ne eigene Nachzucht von meinen Händler :wink: Aber der Japaner hat mich schwer entäuscht :cry: , er will einfach nicht wachsen, er ist 3 Jahre alt und hat eine Größe von höchstens 30 cm, der hat wohl nicht die besten Gene. Der Japaner soll ein Yamabuki Ogon sein. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Euro-Koi Nachwuchs
Oben