Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 107794" data-attributes="member: 3082"><p>Wenn man in Japan Hoge kwalitat fische einkauft hatte ich gerne diese kwaliat fur einkauf ab 100,00. Diese fische sind fiel hoger gepreist in Japan als 100,00. Ich mochte nur Hoge kwalitat fische zuchten und die sind nur sehr, sehr wenig in einem zucht. Auch bin ich der einsigste denk ich in Europa die 12 monaten garantie gibt auf die Hoge kwalitat kleinere fische. Nicht genugend wachsen onder sum beispiel alle farben verleiren gebe ich 12 monaten garantie. Nicht gut geld zuruck. Das kann ich nur tun weil es zich um sehr hoge kwalitat handelt. Diese garantie gilt fur unsere Japanner und Hoge kwalitat Eurokoi. Naturlich habbe ich auch in april kleine Koi von 12-18 cm fur einem gans anderen preis. Der 1 jahrige Showa von 45 cm kosted in Japan weit uber den genanten preis. Naturlich kann mann Koi kaufen in der grose fur diesen preis oder weniger aber absolut nicht in dieser kwalitat. </p><p>Fische wie sum beispiel diese die jetst auf das foto sthen kosten fiel weniger. Hier reded mann uber 25- 35 Euro. Wenn mann mich fragt uber die preise in der Niederlande Denke ich dass die Koi ungefehr gleich liegen oder weil es fiel mehr concurenz gibt niederiger sind als in Deutschland.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 107794, member: 3082"] Wenn man in Japan Hoge kwalitat fische einkauft hatte ich gerne diese kwaliat fur einkauf ab 100,00. Diese fische sind fiel hoger gepreist in Japan als 100,00. Ich mochte nur Hoge kwalitat fische zuchten und die sind nur sehr, sehr wenig in einem zucht. Auch bin ich der einsigste denk ich in Europa die 12 monaten garantie gibt auf die Hoge kwalitat kleinere fische. Nicht genugend wachsen onder sum beispiel alle farben verleiren gebe ich 12 monaten garantie. Nicht gut geld zuruck. Das kann ich nur tun weil es zich um sehr hoge kwalitat handelt. Diese garantie gilt fur unsere Japanner und Hoge kwalitat Eurokoi. Naturlich habbe ich auch in april kleine Koi von 12-18 cm fur einem gans anderen preis. Der 1 jahrige Showa von 45 cm kosted in Japan weit uber den genanten preis. Naturlich kann mann Koi kaufen in der grose fur diesen preis oder weniger aber absolut nicht in dieser kwalitat. Fische wie sum beispiel diese die jetst auf das foto sthen kosten fiel weniger. Hier reded mann uber 25- 35 Euro. Wenn mann mich fragt uber die preise in der Niederlande Denke ich dass die Koi ungefehr gleich liegen oder weil es fiel mehr concurenz gibt niederiger sind als in Deutschland. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben