Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 115567" data-attributes="member: 3082"><p>Problem von die preise und Koi auf der internet site ist ganz einfach. 98% von die koi die drauf stehn ist verkauft. Die neue fische kommen erst einige diesem monat und kommenden monat auf das internetsite aber erst nach das absleppen und selectieren von die Koi. Die meisten aber erst in Frujahr. </p><p>Dann ist es so das ich viele bestellungen habbe und Koi die ich abfische sehr oft shon verkauft sind er sie auf das internet stehen.</p><p>Sum beispiel diese 3 die ich gesteren ablepte und die foto's von gemacht habbe. Nur der Doitsu Yamabuki ist noch da. Der rest und einige Showa und Kohaku sind shon wieder versprochen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 115567, member: 3082"] Problem von die preise und Koi auf der internet site ist ganz einfach. 98% von die koi die drauf stehn ist verkauft. Die neue fische kommen erst einige diesem monat und kommenden monat auf das internetsite aber erst nach das absleppen und selectieren von die Koi. Die meisten aber erst in Frujahr. Dann ist es so das ich viele bestellungen habbe und Koi die ich abfische sehr oft shon verkauft sind er sie auf das internet stehen. Sum beispiel diese 3 die ich gesteren ablepte und die foto's von gemacht habbe. Nur der Doitsu Yamabuki ist noch da. Der rest und einige Showa und Kohaku sind shon wieder versprochen. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben