Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Willis" data-source="post: 117971" data-attributes="member: 1419"><p>Das man sie mit Japanern vergleichen kann steht außer Frage, aber ich denke doch das er einer der besten Züchter in Deutschland ist.</p><p>Der eine ist meiner Meinung nach ein Goromo auf dem Bild, und shimi kann kommen, muß aber nicht. Ich denke nur das ich für einen normalen Geldbeutel auch aus Japan nicht die Qualität bekomme die man in Büchern und Zeitschriften abgebildet sieht.</p><p>Was bekommt man für sagen wir 300 € an 2 jährigen japanern?</p><p>Ich denke mal nichts was mit Sicherheit auf gute Qualität hoffen lässt.</p><p>Aber da ich ja noch nicht die große Ahnung über Qualität und Entwicklung der Koi habe, diese mir aber hoffentlich im laufe der Zeit aneignen kann werde ich noch viel Lehrgeld bezahlen und sehr viel lesen und ansehen.</p><p></p><p>viele Grüße von Willi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Willis, post: 117971, member: 1419"] Das man sie mit Japanern vergleichen kann steht außer Frage, aber ich denke doch das er einer der besten Züchter in Deutschland ist. Der eine ist meiner Meinung nach ein Goromo auf dem Bild, und shimi kann kommen, muß aber nicht. Ich denke nur das ich für einen normalen Geldbeutel auch aus Japan nicht die Qualität bekomme die man in Büchern und Zeitschriften abgebildet sieht. Was bekommt man für sagen wir 300 € an 2 jährigen japanern? Ich denke mal nichts was mit Sicherheit auf gute Qualität hoffen lässt. Aber da ich ja noch nicht die große Ahnung über Qualität und Entwicklung der Koi habe, diese mir aber hoffentlich im laufe der Zeit aneignen kann werde ich noch viel Lehrgeld bezahlen und sehr viel lesen und ansehen. viele Grüße von Willi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Eurokoi Aus Holland
Oben